Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Liste von starken Webkatalogen mit Backlinkpflicht gesucht
Welche Backlinkabfrage geht denn jetzt noch?!
und dann(bei neg. K.)
Es gibt keine negative Kritik, es gibt nur schlecht verfasste Kritik. Gut verfasste Kritik ist immer als etwas positives zu sehen, damit man das kritisierte Projekt verbessern kann.PS: ** Wie viele von 100% werten negative Kritik neutral oder gar positiv? (= Rhetorische Frage)
Die Links - https://*****.**/***_**___webagentur_fuer_oesterreich--4122.htm
Um auf die Ursprungsfrage noch einmal zurückzukommen.... alpenlinks.at finde ich ein ganz tolles, allgemeines Verzeichnis. Es hat eine freundliche Darstellung, die Regeln sind klar ersichtlich und die Links sind sauber.
Motzt Du immer oder machst Du noch was anderes?Was ist da wieder so toll?
Schau mal in unseren Duden, da wirst Du Euer komisches ß nicht finden. Ich habe es übrigens auch nicht auf der Tastatur sondern musste es mittels Copy-Paste von Deinem Beitrag kopieren. In diesem Sinne habe ich einfach mal Dein Copyright etwas angetastet und hoffe, Du verzeihst mir das.laut Duden gibt es auch keinen "Gruss"
Beginnt ein Satzanfang nicht gross?moin,
Wenn länger schön ist für Dich, ok. Aber was hat das mit dem angesprochenen ß zu tun? Übrigens, das nervt wirklich, wenn ich das ß immer mit Copy-Paste einfügen muss. Wie macht Ihr das?Ist also schön länger so