Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Liste von starken Webkatalogen mit Backlinkpflicht gesucht
Welche Backlinkabfrage geht denn jetzt noch?!
Seit wann entscheidet eine Maschine, was gut ist? Ich bilde mir meine Meinung selber, was G dazu meint ist ein kleiner der vielen Punkte.Komisch finde ich, dass diese Projekte bei Google nicht auf Platz 1/10 stehen. Wenn die doch so toll sind, warum sind dann noch 35 Seiten davor gelistet? Kann es sein, dass diese 35 Seiten noch besser sind als das hier Empfohlene?
Für dich selbst ist das okay.Christian Flury hat geschrieben:Salve
Seit wann entscheidet eine Maschine, was gut ist? Ich bilde mir meine Meinung selber, was G dazu meint ist ein kleiner der vielen Punkte.Komisch finde ich, dass diese Projekte bei Google nicht auf Platz 1/10 stehen. Wenn die doch so toll sind, warum sind dann noch 35 Seiten davor gelistet? Kann es sein, dass diese 35 Seiten noch besser sind als das hier Empfohlene?
Gruss
Christian
Naja, wie advisor schrieb, Diskussionen über das Für und Wider gibts hier an Board genügend. Auch über den Sinnvollen Aufbau eines guten Webkatalogs.Michael1967 hat geschrieben:Okay, dann eben keine Diskussion! Warum dann diese Post?