Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Liste von starken Webkatalogen mit Backlinkpflicht gesucht
Welche Backlinkabfrage geht denn jetzt noch?!
kann man so sehen, wenn es der Katalog nötig hat in ein Licht gerückt zu werden damit er leuchtet.Wieder so eine Möglichkeit seine eigene Webkataloge durch einen schlauen Kommentar ins rechte Licht zu rücken.....
Neeeee, dass ist nicht lustig, sondern das ist überall so. Der oben genannte Webkatalog geht auch tief in die Ebenen. Aber dieser wird hier als sehr gut bewertet.Und das Lustigste ist, wenn man in der Signatur seinen Startseiten PR vom Katalog angibt - und nicht in welcher tiefen Ebene die Einträge womöglich dann erscheinen und deshalb dann so wertvoll sind - in meinem Katalog aus statischen Html Seiten läuft das anders. Aber den bewerbe ich hier auch nicht.
Den hat doch fast jeder so aufgebaut. Ist doch nichts, was man hervorheben müsste *gg*Schnipsel hat geschrieben:Hehe, deswegen haben manche einen eigenen "Katalog", der bissel anders aufgebaut ist... Da geht es nur bis Ebene zwei oder drei runter. Keine Links auf der Startseite und garantiert keine Partnerlinks... und alles schön statisch, so wie google das mag.
Ja was nu... jeder Katalog besteht aus statischen Webseiten und geht nur bis ebene drei ohne Partnerlinks... ich dachte immer die meisten werden mit scripten realisiertMichael1967 hat geschrieben:Den hat doch fast jeder so aufgebaut. Ist doch nichts, was man hervorheben müsste *gg*Schnipsel hat geschrieben:Hehe, deswegen haben manche einen eigenen "Katalog", der bissel anders aufgebaut ist... Da geht es nur bis Ebene zwei oder drei runter. Keine Links auf der Startseite und garantiert keine Partnerlinks... und alles schön statisch, so wie google das mag.
Das wäre ja wie - zurück in die Steinzeit. Aber ich denke nicht, dass solche Seiten besser bewertet werden. Das war früher vielleicht mal so.Ja was nu... jeder Katalog besteht aus statischen Webseiten und geht nur bis ebene drei ohne Partnerlinks... ich dachte immer die meisten werden mit scripten realisiert