Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich mag einen hohen PR - ich finde PR ist absolut sinnlosheliazo hat geschrieben:Hi zusammen,
macht es Sinn Backlinks anzumieten, nur um einen besseren, höheren PR zu erreichen? Funktioneirt das überhaupt oder macht es keinen Sinn?
Danke euch!
Ja, es funktioniert, jein, es macht Sinn / keinen Sinn.heliazo hat geschrieben:macht es Sinn Backlinks anzumieten, nur um einen besseren, höheren PR zu erreichen? Funktioneirt das überhaupt oder macht es keinen Sinn?
Falsch, kommt immer darauf an, was man erreichen will.ErwinRommel hat geschrieben:Links mieten für nen längeren Balken ist Schwachsinn. Der Pagerank ist so wichtig wie der Dreck unter meinem Fingernagel. Bau dir eine Webseite mit vernünftigem Inhalt und dann bekommst du auch ein paar links umsonst bzw. tauschst mit themenrelevanten Seiten.
*fullack*@Dauerstress hat recht, dieses Gerede von PR ist doch völlig egal geht mir schon auf den Keks, ist er eben nicht.
Nu bleib ma auf dem Teppich... Links schnurren, und dann über die Jagt verächtlich lächeln.GreenHorn hat geschrieben:Und wer es mal versucht hat den PR und Linktausch zu vergessen, ein wenig Linkschnurring als notwendiges Übel betreibt und sich auschließlich auf die Qualität des Projektes konzentriert wird erstaunt sein wie herrlich das funktioniert wenn eine Seite einmal angeschoben eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Dann wird man auch schnell zum Extremist und kann über diese PR- und Link-Jagd nur noch verächtlich lachen.