Wo ist der Widerspruch!?Schnipsel hat geschrieben: Nu bleib ma auf dem Teppich... Links schnurren, und dann über die Jagt verächtlich lächeln.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Minimalistischer kann man es aber nicht ausdrücken - ist weit davon entfernt was hier im Forum in Punkto PR und Linktausch abgeht. Das meine Meinung zum Linktausch und PR-Boosting ehrlich ist, weiß jeder der mich auf Linktausch bereits angesprochen hat.GreenHorn hat geschrieben:ein wenig Linkschnurring als notwendiges Übel
Leistung und Anerkennung ohne Doping, recht aktuell!Schnipsel hat geschrieben:Aber wie deffiniert man Erfog...
In den Bereichen wo Geld verdient wird geht nix ohne positives User-Feedback, da kannst du Linken bis du PR 30 hast und kommst dauerhaft auf keinen grünen Zweig.Schnipsel hat geschrieben:Geldbegriffen geht nix ohne entsprechende Verlinkung.
Dann schaue dir mal bitte die Serps zu den wirklich harten keys anGreenHorn hat geschrieben:In den Bereichen wo Geld verdient wird geht nix ohne positives User-Feedback, da kannst du Linken bis du PR 30 hast und kommst dauerhaft auf keinen grünen Zweig.Schnipsel hat geschrieben:Geldbegriffen geht nix ohne entsprechende Verlinkung.
hammerhartes key? fällt mir sofort eins ein "google"GreenHorn hat geschrieben:Na dann schieß mal los! Ich warte auf deine hammerharten keys!Seo hat geschrieben:Dann schaue dir mal bitte die Serps zu den wirklich harten keys an![]()