Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wunderschön! Habe ne kleine HP für nen Versicherungsmakler gemacht, der faule Bursche ärgert sich jetzt über relevante aber überregionale Anfragen.Schnipsel hat geschrieben:Also ehrlich Greenhorn - deine starken Kredit und Versicherungsseiten unter den Top Ten würden mich jetzt auch mal interessieren, kannst ja per PN schicken.
Ne der Content kommt von einem Fachman (völligige Ausnahme in der Seo-Welt) und ist von einem Fachmann und vor allem bodenständigen Internetuser ins web gesetzt... Das ist der Unterschied zu erbärmlichen Webgrütze wie: Sie suchen preiswerte Versicherungen, wir haben für sie preiswerte Versicherungen und Versicherungsvergleiche...Schnipsel hat geschrieben:Der hat bestimmt tonnenweise freiwillige Backlinks bekommen.
LOLSchnipsel hat geschrieben:...genau, deswegen wäre es ja so interessant. Der hat bestimmt tonnenweise freiwillige Backlinks bekommen. Das müsste man mal analysieren...
Viel wichtiger: User suchen Themen die ein Versicherungsexperte auf Grund von Trends kennt, ein dummer Möchtegern-Seo hat davon null Kennung und grabbelt wie ein Behinderter über das overture-tool.Seo hat geschrieben:und die Besucher dieser Seiten bleiben immer mehrere Stunden dort und lesen diesen genialen Content
...und der größte Vorteil ist, du wirst Top gerankt, weil sich Google freut mal was Neues zu lesen, weil der Google hat top Ahnung von so Themen, und kann das natürlich beurteilen. Da sollte mal wer das Klopapier neu definieren - ist eine sichere Platz eins Seite.Seo hat geschrieben:LOLSchnipsel hat geschrieben:...genau, deswegen wäre es ja so interessant. Der hat bestimmt tonnenweise freiwillige Backlinks bekommen. Das müsste man mal analysieren...
so ist es.... denn gerade in diesen Bereichen und mit einzigartigem Content wird man täglich mind. 100 mal freiwillig verlinkt![]()
und die Besucher dieser Seiten bleiben immer mehrere Stunden dort und lesen diesen genialen Content
mein lieber Grünschnabel ...GreenHorn hat geschrieben:Viel wichtiger: User suchen Themen die ein Versicherungsexperte auf Grund von Trends kennt, ein dummer Möchtegern-Seo hat davon null Kennung und grabbelt wie ein Behinderter über das overture-tool.Seo hat geschrieben:und die Besucher dieser Seiten bleiben immer mehrere Stunden dort und lesen diesen genialen Content
Du kannst hier ne Menge Staub aufwirbeln, ich kenne die Leute die sich Seo nennen.Seo hat geschrieben: mein lieber Grünschnabel ...
Ich kenne deine Seiten, du meine nicht.Schnipsel hat geschrieben:Und über deine intelligenten User kommt nicht die Masse der Besucher.
ja klar und die stehen on top bei deinen HAMMER Suchwörtern, alles ohne Linktausch-Kauf und natürlich nur genialen Content ....lolGreenHorn hat geschrieben:Du kannst hier ne Menge Staub aufwirbeln, ich kenne die Leute die sich Seo nennen.
Wenn du auch nur ein Projekt hättest was 1% von 100k abwerfen würde, würdest du hier nicht so neuklug und dumm rumsabbern. Geh bitte nach Hause ins PR-update-Forum.Seo hat geschrieben: zeige mir bitte deine Projekte, die mehr als 100k im Monat abwerfen und dann nenne ich dich Seo
Ein Grund: Kopie-SchweineSchnipsel hat geschrieben:Das stimmt - du wirst Grund haben deine zu verheimlichen.