Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
du such dir lieber ne neue Suchmaschine denn von Google hast du keinen Plan....GreenHorn hat geschrieben:Wenn du auch nur ein Projekt hättest was 1% von 100k abwerfen würde, würdest du hier nicht so neuklug und dumm rumsabbern. Geh bitte nach Hause ins PR-update-Forum.Seo hat geschrieben: zeige mir bitte deine Projekte, die mehr als 100k im Monat abwerfen und dann nenne ich dich Seo
Ein Grund: Kopie-SchweineSchnipsel hat geschrieben:Das stimmt - du wirst Grund haben deine zu verheimlichen.
Das mußt du christlicher PR-update Held verkünden, der 50 % des postranks aus Versenden von smilies geschöpft hat. Hier ist was los...D@ve hat geschrieben:Wird echt Zeit dass die Sommerferien endlich rum sind...
Yo muss ich... Weißt Du, ich brauche keine 100k im Monat. Mir reicht es wenn ich meinen Lebensunterhalt damit bestreiten kann und meine Kunden glücklich und zufrieden sind... Bin einfach ein bescheidenes Kerlchen...Das mußt du christlicher PR-update Held verkünden.
GreenHorn hat geschrieben:Yo du Held, dich werde ich wieder in so nem -xPenalty Forum wiedertreffen. Bist wahrscheinlich auch so ne Flachzange die das eigene Top-keyword vor lauter Dünnschiß bei Abakus maskiert! Mußt erts mal groß werden um dicke Haufen zu scheißen,
...bin immer wieder um der hoch-elaborierten Ausdrucksweise erstaunt welche in diesem Forum teilweise herrscht... aber naja... soweit zum Thema SchulferienGreenHorn hat geschrieben:Yo du Held, dich werde ich wieder in so nem -xPenalty Forum wiedertreffen. Bist wahrscheinlich auch so ne Flachzange die das eigene Top-keyword vor lauter Dünnschiß bei Abakus maskiert! Mußt erst mal groß werden um dicke Haufen zu scheißen.
Kann man auch so sehenGreenHorn hat geschrieben:Ne, total bunt!netnut hat geschrieben:Übrigens: Die Welt ist GRAU
Sorry, aber das ist doch Unsinn, denn die Welt ist nunmal grau (oder auch bunt)Seo hat geschrieben:ging leider nicht anders bei dieser UnwissenheitDoch dann seid Ihr allesamt mal wieder dem reinen Rumgefrotzel verfallen - schade drum.
Für jene die Zeit (und vor allem viel lange Weile) haben empfehle ich die Summe deiner sehr geistreichen Ergüsse hier im Forum zur Bewertung deiner genialen Persönlichkeit zu studieren.Seo hat geschrieben: ging leider nicht anders bei dieser Unwissenheit