Wieso denn das?Suchmaschinenblogger hat geschrieben:damit würde sich google selber in den popobeißen.
Meinst du die Seiten wären ohne die Kataloge nicht im Netz?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hab es doch schon geschrieben, das es die Seiten auch ohne die Kataloge gäbeSuchmaschinenblogger hat geschrieben:soll dem besucher auch dazu dienen, schnell die benötigten infos zu bekommen.
Das ist ja das Gute. Die Währung ist nur für die sinnvoll gewesen, die davon profitiert haben, andere abzuzocken.skype hat geschrieben:aber wer meldet sich noch in einem pr 0 webkatalog an? wer kauft verkauft noch links, wenn die seiten keinen pr mehr haben oder die gefahr besteht abgestraft zu werden? der PR ist doch nunmal einfach soetwas wie die SEO währung.
Das Update noch nicht überall durch! http://livepr.raketforskning.com/ zeigt mir gerade viele Nullen aber auch noch ein paar PR 7 an.duospilus hat geschrieben:Wie erwischt?guterzweck hat geschrieben:Weiß einer warum es campuswomenlead.org erwischt hat???
PR ist 5.