Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie baut man JETZT noch Links auf??

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
mo68
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mo68 » 28.10.2007, 16:14

Suchmaschinenblogger hat geschrieben:0X

sollte google dafür sorgen, dass alle webkataloge u.A. verschwinden sollen, dann würde ein stück google qualität flöten gehen. webkataloge sind ja nicht nur dafür gedacht links zu tauschen und glücklich zu sein. soll dem besucher auch dazu dienen, schnell die benötigten infos zu bekommen.

0X
Wer außer SEOs trägt denn seine Seiten (noch) in Webkataloge ein? Max. 5% (wenn überhaupt so viele) sind keine SEOs. Bei 95% aller Webkataloge kann man ja auch keinen Traffic erwarten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 28.10.2007, 16:19

Du kannst Backlinks wie gewohnt aufbauen, mache Dir keinen großen Kopf drüber.

Ich nutze Artikelverzeichnisse, Blogs, Webkataloge, Social Bookmarks, Link***tausch.
Habe noch nie eine Art "Strafe" erhalten.

JensenB
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JensenB » 28.10.2007, 20:04

Ich sehe auch überhaupt nicht warum Guugel jemals die AV - Links abwerten sollte (???) Denn dort bekommt man ja immer noch hochwertigen und informativen Content. (Mit ein paar Ausnahmen)

Ob ich nun einen Artikel in ein AV stelle welches seo-technisch optimiert ist, oder bei ner Tageszeitung veröffentliche...

... ist doch schnurzpiepegal