Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nutzt ihr noch Artikelverzeichnisse?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 16.03.2008, 05:54

Thomas B hat geschrieben:Das Problem bei den AV´s ist meiner Meinung nach das Verhältnis von Backlinks zu ausgehenden Links. Irgendwann passt das Verhältniss nicht mehr. ob da nun 10 Artikel zur Rentenversicherung vorhanden sind oder 100, sollte doch eher nebensächlich sein. Je mehr Artikel zu einem Thema, je eher hat man die Chance darüber gefunden zu werden.

Die meisten AV`s sterben - aber nur weil die Webmaster die Panik bekommen. Anstelle einfach abzuwarten was passiert werden AV´s platt gemacht und neue aufgezogen. Schade für die Zeit und das Geld welches man in die Artikel investiert hat. :cry:

Wenn ich so etwas lese, dass in einen AV jetzt 5 BL´s pro Artikel möglich sind könnte ich kotz.... Wieder eine Totgeburt weil die Webmaster es einfach nicht verstehen wollen.
Die meisten haben es eh nicht verstanden, 5 Links für was?

5 verschiedene Keys auf die gleiche URl, wo nur das erste vielleicht ein bischen ins Ranking einfließt.

5 Keys auf 5 verschiedene URL, da kann man gleich zu Katalogen greifen.

Ein Qualitativer Text mit 300 bis 400 Wörtern und ein Link, so bin ich immer vorgegangen, denn meisten ist das nur zu wenig.

WAS SO VIEL FÜR SO WENIG GEGENLEISTUNG, tja und jetz wird gejammert, Weil se Angst wegen den Links und das RAnking haben.

Bätsch, in diesem Sektor zählt nicht geiz ist geil, da müsst Ihr euch was anderes suchen.