Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In meinen beiden Hauptbereichen, beobachte und analysiere ich viele Projekte und Domains, so wie man es machen sollte, da man sehr viel daraus lesen und lernen kann.Es gibt viele Projekte, die laut Backlinkchecker nur eine Handvoll backlinks haben aber halt keine aus Katalogen, sondern richtige Links. Diese Webmaster können sich auch nicht über schlechten PR bzw schlechte Positionen in den SERPs beschweren. Einfach mal ein paar "Konkurrenten" bespitzeln
Mach ich oft, da entstehen manchmal neue Fragen, aber im Grunde hast du mit dieser Antwort absolut Recht.Einfach die Konkurrenz durch die backlink-checker jagen ... dann siehst du ein trend in welche die top 10 arbeiten ...... den musst dir annehmen, mehr schaffen ....
Wenn jede Möglichkeit für sich einzeln "nichts reisst", warum sollte es dann im Mix mehr bewirken?Fantastixxx hat geschrieben:und nur Linktausch oder nur AVs oder nur Webkataloge reisst halt nichts mehr.