Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links gegen Content

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 25.02.2007, 18:51

kreutzer hat geschrieben:hi!

Wie wäre es noch mit ein paar Pressemeldungs-Versendern? Die nehmen den Content, solange er richtig aufgebaut ist, meist auch mit mehreren Links an:

https://www.tripple.net/contator/webwiz ... ?nnr=23089

Auf jeden Fall macht es auch hier Sinn, dass man sich mit den Texten ein wenig Arbeit macht.

Roland
Wenn ich das richtig sehe, dann ist der wesentliche Unterschied einer Pressemeldung zum Artikel der eindeutige Werbecharakter.

Zu der Anzahl der erlaubten Links ist offenbar im Normalfall nichts angegeben (Regelfall : URL-Link am Schluss) und es gibt auch keinen Grund, eine Suma-Optimierung zu vermuten.

Ob und von wem die Pressemeldungen gelesen werden, erscheint mir auch fragwürdig. Durch gutes Ranking der Meldung bei den Sumas kommen wohl nicht viele Besucher und wer findet sonst meine Pressemeldung in einem nicht lokal orientierten Presseportal, eine Website unter Millionen anderen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreutzer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von kreutzer » 25.02.2007, 19:23

Meine Erfahrung ist, dass einige Websites (inkl. Google News) die Pressemeldungen übernehmen und von dritter Seite dann die Links erfolgen. Was nicht unpraktisch ist ;-)

schlappi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von schlappi » 26.02.2007, 19:20

ich habe auch noch ein Link & Artikel Archiv ohne BL Pflicht.

https://www.links-archiv.de

Gruß
Ralf