Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1. STAHLMÖBEL in der DomainMulder hat geschrieben:Ok, warum steht dann becker-stahlmoebel.de mit PR 0 und mit drei Backlinks bei STAHLMÖBEL auf Top 5? Das verstehe ich nicht...
soviel wie ich nur kriegen kann... (die Antwort bezieht sich aber auf die Kommasetzung in deiner FrageMulder hat geschrieben:Hallo,
wie viele Backlinks würdet ihr MAXIMAL in z.B. drei Monaten bei einer Domain aufbauen, die kaum Backlinks hat über Social Bookmarks, Webkataloge und Presseportale?
Das sagen die Leute die von dem Linkbuilding null ahnung haben.lois69 hat geschrieben:links pr0 bringen dir fast nichts - ausser fuer kleinkleckerdorf - westend oder city?
Da trage ich an deiner stelle viele verschiedene Anchortexte bei den 2000 Nuller ein als du hier im Forum wenn du mit deinem 3 glücklich bist.lois69 hat geschrieben:2000 pr0 eintragen? da trag ich doch lieber einmal einen pr3 ein
Ganz einfach weil danach keiner sucht. Kei = 0 Search Volume -1Artikel-SEO hat geschrieben:1. STAHLMÖBEL in der DomainMulder hat geschrieben:Ok, warum steht dann becker-stahlmoebel.de mit PR 0 und mit drei Backlinks bei STAHLMÖBEL auf Top 5? Das verstehe ich nicht...
2. STAHLMÖBEL auf der Seite
3. STAHLMÖBEL in der Description
4. STAHLMÖBEL in Links die du nicht sieht
5. STAHLMÖBEL ist nicht wirklich ein schweres Umfeld