Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieviele BL in welchen Zeitraum, also SB, WK, PP?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Jetzt klicke mal auf "Sites Linking In" wäre eine Möglichkeit von tausenden.
Wieviele Backlinks in welchem Zeitraum ?
Soviele wie du kannst, natürlich nicht alle mit gleichem Text und den gleichen Anchors, der Bot muss diese natürlich erstmal finden wenn es nuller sind, erhällst du einen direkten PR 1 oder höher als Backlink dann aufpassen, wird aber sicher nicht vorkommen wenn deine Seite kein PR hat, musst du erstmal mit nullern arbeiten,
aber da deutsche Webkataloge, zwar nicht alle, sind einige dabei nur am verarschen sind mit den Backlinks etc. (vielleicht werden ich in Zukunft in meinem Blog eine Liste der webkataloge erstellen in denen man sich den Eintrag von vornherein sich sparen kann) ran an die Arbeit, wirst sicher viel zutun haben.
Naja, aber Xrumer-Taktiken bringen ja nur im PPP-Bereich was. Da gibts schon bessere Möglichkeiten. Ich würd mal in Abwandlung eines Fantomaster-Zitats sagen: Eine gute BH-Seite sieht wie eine WH-Seite aus.
PPP Public Private Partnership was redest du hier ?
Schlechte SEOs verlangen Geld für Links und wenn man kein Geld hat, dann bekommt man keine Links. Das wolltest du vielleicht damit ausdrücken, kann das sein.....
Ausserdem kommst du hier von dem Thread ab und ich mitlerweile auch der Einsteiger wollte wissen wo man kostenlos Links her kriegt und nicht das man einem SEO noch Geld zahlen sollte für Links.
Einfach das Keyword: "Backlinks" viel Spaß, trage deine Webseite ein, wenn es sein muss mit Backlink und wenn du nach einer Woche immer noch nicht freigeschaltet wirst dann am besten den Link entfernen, mit solchen Linkpartnern macht man keinen Linktausch.
Als abwechslung kaufst du vielleicht eine Linkchecker Software oder es gibt genug Dienste im Internet und checke ständig deine Links, wenn einer den zufällig entfernen sollte kriegst du ne mail und das werden viele Webkataloge tun auch wenn dieser vorhanden ist, ist er trozdem rein Linkerisch nicht da.
Ein Tipp noch: Lass die Finger von den 31 Jahre alten SEOs die um Ihr Link betteln, solche Sachen haben nix dahinter.