Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die gibts fast nur wenn jemand sein Blog kommentar Bookmarken will. Es gibt aber auch viele Webmaster die die dofollow funktion drinen haben und die Top Commentator Funktion benutzen... Denen ist es zumindest egalLordOfPage hat geschrieben:Und freiwillige (dofollow!) Links gibt es fast nicht, egal, wie viele Leute die Seite gut finden.
Und auch das sind - außer einer Promillzahl unverbesserlicher Profilneurotiker - dann wieder ausschließlich SEOs.TomRidley hat geschrieben:Die gibts fast nur wenn jemand sein Blog kommentar Bookmarken will.LordOfPage hat geschrieben:Und freiwillige (dofollow!) Links gibt es fast nicht, egal, wie viele Leute die Seite gut finden.
Das glaubst aber auch nur du.....kreditkarte-mastercard hat geschrieben:zu 1: Links in Foren bringen dir Besucher aber nichts für das Ranking
Damit waren ja nicht alle Foren gemeintswiat hat geschrieben:Das glaubst aber auch nur du.....kreditkarte-mastercard hat geschrieben:zu 1: Links in Foren bringen dir Besucher aber nichts für das Ranking
Da könnte ich nette Beispiele posten, aber da würde ich so manchen auf dumme Gedanken bringen....
Gruss
Da schmeißt Du was durcheinander.Thugsolider hat geschrieben:.... aber Facebook? ... Twitter? Ich kann da ja irgendeinen blödsinn Twitten, was nur bedingt mit Thema zu tun hat meiner Website und in meinem Profil meine Website verlinken - und schon kann es zu Besuchern kommen?
nofollow hin nofollow her... bei dem richtigen projekt kann facebook oder twitter enorm helfen. nicht nur um schnell bekannt zu werden, nein auch serps technisch kanns ein kräftigen schub geben ...LordOfPage hat geschrieben: Unter dem SEO-Gesichtspunkt sind Facebook und Twitter als Primärmaßnahme uninteressant, da beide nofollow.
Kannst Du da ein bißchen was zu sagen, ohne zu sehr aus dem Nähkästchen zu plaudern?Gartenbau hat geschrieben:... bei dem richtigen projekt kann facebook oder twitter enorm helfen. nicht nur um schnell bekannt zu werden, nein auch serps technisch kanns ein kräftigen schub geben ...
hab ich selber schon erlebt.