Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bischen viel Glühwein erwischt?Managment85 hat geschrieben:Ja das günstigste kostet einmalig 1000 € und monatlich 250 € mit 24 monate vertrag. Ist bisschen Teuer aber da ist noch Text verarbeitung, Beratung usw. drin. Miese dran ist Manuell geht das sehr schlecht. Hatte schon mal probiert aber Google möchte ein Unterschrift von der Hauptsitz. Damit sie alle Scannen. Ab 15. Januar 2011 bekomme ich Guthaben zum 12 Monate lang Backlinks setzen. Die kann ich gegen wenig Aufpreis machen.
Glühwein allein reicht da nicht... da ist noch mehr kaputtes Zeug im Spiel.swiat hat geschrieben:Bischen viel Glühwein erwischt?Managment85 hat geschrieben:Ja das günstigste kostet einmalig 1000 € und monatlich 250 € mit 24 monate vertrag. Ist bisschen Teuer aber da ist noch Text verarbeitung, Beratung usw. drin. Miese dran ist Manuell geht das sehr schlecht. Hatte schon mal probiert aber Google möchte ein Unterschrift von der Hauptsitz. Damit sie alle Scannen. Ab 15. Januar 2011 bekomme ich Guthaben zum 12 Monate lang Backlinks setzen. Die kann ich gegen wenig Aufpreis machen.