Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkaufbau Strategie

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 23.12.2010, 18:12

LordOfPage hat geschrieben:
Kannst Du da ein bißchen was zu sagen, ohne zu sehr aus dem Nähkästchen zu plaudern?

Würde mich ehrlich interessieren!
schreib mich mal via pn an... kann dir das dann zeigen. hier gehts nicht^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von LordOfPage » 23.12.2010, 18:43

TomRidley hat geschrieben:@Gartenbau, du hast schon recht. LordOfPage hat auch von Primärmaßnahme gesprochen. Wahrscheinlich sind die Links von dort genau so viel wert wie jeder andere nofollow link...
Interessanterweise deutet ja einiges darauf hin, dass umgekehrt FB-Pages von Google eine Art Trust bekommen.

So dass bestimmte Maßnahmen, die Google beim Linkaufbau anderswo als spammy werten würde, bei der FB-Page durchgehen.

(beim letzten SEO-Contest hatte doch so eine Seite trotz blackhat-Backlinkaufbau sehr gut abgeschnitten)

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 24.12.2010, 15:45

LordOfPage hat geschrieben:
Thugsolider hat geschrieben:.... aber Facebook? ... Twitter? Ich kann da ja irgendeinen blödsinn Twitten, was nur bedingt mit Thema zu tun hat meiner Website und in meinem Profil meine Website verlinken - und schon kann es zu Besuchern kommen?
Da schmeißt Du was durcheinander.

Als Marketingmaßnahme ist Facebook und Twitter ein schwieriges Thema für sich (und gehört in ein eigenes Unterforum *hüstel* *streng guck*).

Unter dem SEO-Gesichtspunkt sind Facebook und Twitter als Primärmaßnahme uninteressant, da beide nofollow.

Rat: Halt SEO und Marketing zunächst mal auseinander.
https://www.myseosolution.de/google-einfluss-twitter/
:roll:
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter