Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich leg jetzt meinen Personalausweis in den KopiererInternetagentur hat geschrieben:von Linksilo ein Bookmark setzt auf das eigene Profil von oneview und umgekehrt u.s.w. (mit allen Profilen).
Bringt das was - Wird man dann abgestraft?
"Gute Idee" ist relativ.800XE hat geschrieben: Ich leg jetzt meinen Personalausweis in den Kopierer
Ich geh dann zur Polizei und häng das Ding neben die TeroristenPlakate
(auf den Blättern ist natürlich auch meine URL drauf)
Glaubst Du das das eine Gute Idee ist?
Ich mache das alles von Hand, nur so ist eine hohe Qualität gewährleistet, gespinnte Artikel erkennt man und Google auch, auch wen das keiner für möglich halten will.Carny hat geschrieben:Ich spinne im Vorfeld immer ein paar kurze Beschreibungstexte, denn 50 einzigartige Beschreibungen per Hand zu erstellen macht kein Spaß.
Gerade bei kurzen Texten hast du aber schnell in 5 Minuten eine Einzigartigkeit von über 90%. Das kann Google nicht erkennen, außer sie nehmen die Url der verlinkten Seite zur Hilfe.swiat hat geschrieben:Ich mache das alles von Hand, nur so ist eine hohe Qualität gewährleistet, gespinnte Artikel erkennt man und Google auch, auch wen das keiner für möglich halten will.Carny hat geschrieben:Ich spinne im Vorfeld immer ein paar kurze Beschreibungstexte, denn 50 einzigartige Beschreibungen per Hand zu erstellen macht kein Spaß.
Einwurf euer Ehren, Spekulation!swiat hat geschrieben:Ich mache das alles von Hand, nur so ist eine hohe Qualität gewährleistet, gespinnte Artikel erkennt man und Google auch, auch wen das keiner für möglich halten will.Carny hat geschrieben:Ich spinne im Vorfeld immer ein paar kurze Beschreibungstexte, denn 50 einzigartige Beschreibungen per Hand zu erstellen macht kein Spaß.