Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strategien für Bookmarkdienste gesucht

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Internetagentur
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 21.06.2009, 01:09
Wohnort: Nymburk, Tschechien

Beitrag von Internetagentur » 24.03.2011, 22:16

Hallo, ich arbeite gerade an einem Blogartikel: https://www.janik.cc/webdesigner-blog/20 ... trategien/
und mir sind gerade die Ideen ausgegangen, wie man seine eigenen Bookmarks noch puschen kann.

Hätte da jemand eine Idee?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 24.03.2011, 22:52

Es gibt erheblich mehr Dienste die man für den Linkaufbau verwenden kann, alles in allem ist dein Artikel aber ganz gut geschrieben.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Carny
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 29.04.2010, 20:01

Beitrag von Carny » 25.03.2011, 04:24

Ich spinne im Vorfeld immer ein paar kurze Beschreibungstexte, denn 50 einzigartige Beschreibungen per Hand zu erstellen macht kein Spaß.

Das verlinken der Profile ist denke ich auch nicht unbedingt notwendig, obwohl es natürlich hilft. Je mehr Social Bookmarks man bei einem Anbieter erstellt, desto besser wird man ja intern verlinkt und von Google auch gefunden.