Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Links ohne PageRank

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1092
Registriert: 02.12.2003, 03:05
Wohnort: Freistaat Bayern

Beitrag von Pagemaker » 16.03.2005, 04:30

.
Luckybuy3000:

Luckybuy,
mein PN ist zu Dir raus.

Ja, ja, da kann man immer toll aus den Beiträgen die Gesinnung erkennen - zack vorsorglich auf eine Liste, das erspart später Arbeit, wenn man wieder einmal staunen darf über die Dummheit, die Rechtskanzleien in Wohlstand zu hieven.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3112
Registriert: 15.08.2003, 05:46

Beitrag von mario » 16.03.2005, 10:07

@PM
Wer hat die Texte auf seiner eigenen Seite wirklich 100% aus eigener Feder? Ich denke mal, das gibts fast nicht wenn viel Text drauf ist. Meistens lässt man sich von anderen Quellen inspirieren.

aber Andreas....

Anja spricht doch allgemein und schränkt es ein, mit dem Wörtchen "fast". Sei mal nicht so punktgenau, das war sicher nicht gegen Deine Texte, schon aber gar nicht persönlich gegen Dich gerichtet. take it easy

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 16.03.2005, 14:46

@Andreas

Seh doch nicht immer alles so verbissen ;)
ich hab dich nicht angeifen wollen damit, ich hab nur verdeutlicht, dass sich die meisten keine Mühe machen, eigene Texte zu schreiben und es wirklich die ABSOLUTEN Ausnahmen sind, wenn man seine HP mit UREIGENEn Texten versieht, OHNE sich von Quellen inspirieren zu lassen. Das ist auch gar nicht möglich.
Wichtig ist, dass man fremdes Gedankengut als solches respektiert und sich über diese Gedanken seine eigenen macht und diese dann verwendet.
Wie meine Gesinnung ist, das sei mal dahingestellt, aber ich klaue auch keine Texte, ich frage vorher ob ich sie verwenden darf.

*dem nervösen Andreas mal eine Tasse Lindenblütentee rüberschieb* ;)

Es gibt halt nicht nur Schwarz oder Weiß, es gibt ne Menge Graustufen dazwischen, die man nicht außen vor lassen sollte.

Nachtrag:
Von Quellen inspirieren lassen heißt z.B. einen Beitrag im Fernsehn zu sehn und dann mit eigenen Worten einen Artikel darüber zu schreiben.
(Nur um mal Missverständnisse auszuschließen)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.