Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links gegen Content

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
John
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 22.08.2005, 01:46

Beitrag von John » 20.05.2006, 02:07

Entrepreneur= Französisch für Unternehmer. Sooooo ungewöhnlich ist der Ausdruck nicht :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 21.05.2006, 10:40

Hallo,

mit www.suche-geschenke.net haben wir einen weiteren artikeldienst gestartet für alle, die dinge über das internet vertreiben, die sich verschenen lassen. gleiche regeln, wie immer 250 wörter und zwei links.

grusz
hanf.org

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 21.05.2006, 19:51

bei unseren diensten allen voran www.ganz-schlau.de sind die beiträge, sofern diese den regeln entsprechen manchmal schon nach wenigen minuten online.

grusz
hanf.org

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 21.05.2006, 21:18

John hat geschrieben:Entrepreneur= Französisch für Unternehmer
Im Englischen existiert das Wort auch. (Ich nehme mal an, dass hier mit Englisch mehr User etwas anfangen können als mit Französisch.)
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

msuess
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 02.04.2005, 12:27

Beitrag von msuess » 05.07.2006, 08:44

yo, dann werfe ich doch auch mal mein projekt in die diskussion ... https://www.advisormap.com

auf anfrage gibt es für vertrauenswürdige personen sogar ein login, damit können beiträge selbständig eingestellt und freigegeben werden können

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 05.07.2006, 17:43

KAW hat geschrieben:Hallo,

ich habe gerade bemerkt, dass man selbst bei den Artikeln aufpassen muß, dass die Links dauerhaft bestehen bleiben. Finde das eine große Sauerei.
wo hast Du denn schlechte erfahrungen gemacht?
meinst Du ich sollte meine hunderte von artikel auch mal gegenchecken?

magadoo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 02.11.2004, 14:14

Beitrag von magadoo » 06.07.2006, 07:14

Sind nur die Links weg oder der ganze Artikel?

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 06.07.2006, 09:43

hanf.org hat geschrieben:
KAW hat geschrieben:...
meinst Du ich sollte meine hunderte von artikel auch mal gegenchecken?
ich weiß, Du fragtest wem anderen,

doch dies empfehle ich sowieso,

ich checke alle Links, die ich initiierte,
die die einfach gegeben werden jedoch nicht.


die Tatsache, dass sich Links verändern, aus welchem Grund jetzt auch immer, ist nicht zu leugnen,

wer seine Arbeit nicht auch kontrolliert - so mühsam dies auch manchmal ist - kann dann eines Tages ein böses Erwachen erleben.

pauschale Hinweise,
wie Du sie gabst KAW können helfen ein gesundes Mißtrauen aufzubauen,

darüber hinaus denke ich ist es besser alle Informationen dazu per PN auszutauschen. - *Anschwärzpostings* sind nämlich immer eine Gratwanderung, total pauschal gehalten aber nicht hilfreich.

lg

Suedsee1986
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 11.03.2006, 17:07

Beitrag von Suedsee1986 » 06.07.2006, 12:47

Hallo,

ich wollte dann auch mal mein neues Artikelverzeichnis vorstellen. Auf https://artikel.content-presse.de könnt ihr eure Artikel einstellen und bekommt dafür 2 ausgehende Links, bei Backlink 4 ausgehende Links. :)

https://artikel.content-presse.de
Wir liefern Ihren Content Yvonne Brettnich Schachtstraße 4 04155 Leipzig USt-Id-Nr.: DE264298031 E-Mail: yvonne@content-presse.de Tel.: 0157-78916867 (Kontaktanfragen bitte ausschließlich via E-Mail)

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 09.07.2006, 04:10

Ich nehme mir mal das Recht heraus in diesem doch relativ alten Beitrag auch mein Artikelverzeichnis zu posten, das vor wenigen Minuten fertiggestellt wurde: www.wickedpedia.de

marc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 07.11.2005, 23:22

Beitrag von marc » 09.07.2006, 22:56

So bitte www.oocuz.com

Darf ich ja nich fehlen dann =)

Artikelverzeichnis------>Englisch! Nur Englischsprachige Artikel werden angenommen, wenn da also einer möchte, bitte sehr :wink:

artikelportal
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 10.03.2006, 16:40

Beitrag von artikelportal » 10.07.2006, 11:07

@RudiRatlos

Wieso out?
Geht doch in D gerade erst richtig los. Ausserdem gibt es keine einfachere Möglichkeit themenrelevante Backlinks zu bekommen, die in einem Fließtext stehen, bei denen man den Linktext mit Keywords setzen kann und die noch PR vererben und bei denen nicht 20 oder mehr andere ausgehende Links auf der Einzelseite gesetzt sind.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 10.07.2006, 11:30

Was nutzen diese lieblos hingeklatschten Themenmixe dem Netz und vor allem den Besuchern? Nix. Hau wech die Sch... :)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 10.07.2006, 11:44

Airport1 hat geschrieben:Was nutzen diese lieblos hingeklatschten Themenmixe dem Netz und vor allem den Besuchern? Nix. Hau wech die Sch... :)
Sowas hätte ich nicht von einem Betreiber eines Ranking-Dienstes erwartet :>

Cash
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 02.11.2005, 15:06

Beitrag von Cash » 10.07.2006, 22:34

FEAnoR hat geschrieben:
Airport1 hat geschrieben:Was nutzen diese lieblos hingeklatschten Themenmixe dem Netz und vor allem den Besuchern? Nix. Hau wech die Sch... :)
Sowas hätte ich nicht von einem Betreiber eines Ranking-Dienstes erwartet :>
is halt ein Schwabe, wie du und ich auch.
Also nur wundern nicht aufregen!

greetz
Cash

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag