Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
net(t)worker hat geschrieben:versuch es mal mit dieser Liste...
https://www.ranking-check.de/webkataloge_nojump.php
So ungeduldig darf ein SEO aber nicht sein. Immerhin willst Du Deine gewerblichen Seiten in kostenlose Kataloge eintragen. Entweder Du erlaubst den Katalogbetreibern, Deine Seiten zu prüfen und passend zu kategorisieren, oder Du nimmst "schlechte Nachbarschaft" in Kauf.onreact com hat geschrieben:Wer gute, zuverlässige Kataloge kennt die nicht "8 Wochen Bearbeitungszeit" haben, bitte teilt sie mir mit.
onreact com hat geschrieben:Zitat:
Noch ein Schmankerl für alle PR-Liebhaber: Ein PR9 Webkatalog, ;->
www*foxmall*de
SloMo hat geschrieben:@scratchwood: Du benutzt bei LinkSpion.de einen 302-Forwarder (seltsamer Weise erkennen das nicht alle Header-Viewer?!). Das bedeutet Hijacking-Gefahr und sollte auf 301 umgestellt werden.
Pompom hat geschrieben:Scratchwood,
ich möchte ja nicht gemein sein, aber ich habe einige "Findeversuche" aus Seitenbesucher durchgespielt, ich habe jedoch nie das gefunden, was mich zufriedengestellt hätte. Viel Klickerklack, wenig Findfreude. Eine Suchfunktion ist empfehlenswert.
Aus SEO-Sicht bringt das Dingens ja nun rein gar nichts oder noch etwas weniger, kommt drauf an, was Google daraus macht.
Dies bezog sich übrigens auf den Klickzähler und den übermittelten Errorcode.Aus SEO-Sicht bringt das Dingens ja nun rein gar nichts oder noch etwas weniger, kommt drauf an, was Google daraus macht.
Komm, erzähl uns nicht, dass du jetzt nur noch mit linkspion.de suchst.Ob die "Findfreude" bei google größer ist bezweifle ich.