Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Test Schädlichkeit Reziproker Links - Erstes Resumee

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 13.12.2006, 14:09

"Nein, das ist nicht mehr so, das wurde ja bei der Webliga schon geändert, der Code wird erst nach 48 Stunden inaktiv um genau das zu vermeiden."

Bist du sicher, dass das in der Praxis funktioniert? Wenn ich 0:01 auf die Liga schaue, ist die Seite fast leer und die Profillinks sind inaktiv. Zumindest war das vor einigen Tagen noch so. ;-)

Man darf auch nicht vergessen, dass die Seiten schon recht gut optimiert sind. Und 150 Links mit dem Wort Shopping und noch einmal ca. 150 Links von den gleichen Seiten mit dem Wort Liga als Deeplink.