Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie findet man Linktauschpartner

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
lasercut24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.2006, 20:39
Wohnort: Jena

Beitrag von lasercut24 » 03.07.2006, 23:29

Mal eine Frage. Wie findet Ihr Linktauschpartner? Ich habe einige Webmaster von (für mich) interessanten Seiten dazu angeschrieben, habe aber nicht mal eine Antwort erhalten.

Was ist ein gutes Konzept dazu?

UND, wie filtert man schwarze Schafe heraus?

Viele Grüße
Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 03.07.2006, 23:47

ich erkannte, dass bei vielen Websites, die Emails direkt an die *Technik* gehen.

die wissen oft nicht was sie mit diesen Anfragen machen sollen.

dann gibt es auch welche, denen so etwas einfach suspekt vorkommt.

dann gibt es welche, die solche Anfragen als Spam bezeichnen oder so *paranoid* wie ich sind, kommt eine Erstanfrage nicht über mein Formular, landet es im Spamfilter.

da ich Outlook nicht installiert habe und auf der Website von Dir, die EmailAdresse einfach so frank und frei dasteht-für jeden Spamroboter ein gefundenes Fressen, erweckt dies den Eindruck der Unprofessionalität bei mir,
da werde ich vorsichtig,

Linktauschanfragen sind wie SinglesuchtPartner Annoncen==> selten gleich erfolgreich ;)

ich nutze tools, die mir meine Backlinks überprüfen und ich schreibe mir alles auf,
ich mache klare Vereinbarungen,

schwarze Schafe... im Laufe der Zeit melden dies die Nackenhaare

viel Erfolg Dir

lg

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.07.2006, 00:04

einfach hat geschrieben: Linktauschanfragen sind wie SinglesuchtPartner Annoncen==> selten gleich erfolgreich ;)
Naja.... nen kleiner Unterschied ist da ja doch..... selbst wenn man einen Linktauschpartner gefunden hat sucht man weitere.... und keiner hat etwas dagegen wenn man mit mehreren gleichzeitig Links tauscht....