Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie findet man Linktauschpartner

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
lasercut24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.05.2006, 20:39
Wohnort: Jena

Beitrag von lasercut24 » 03.07.2006, 23:29

Mal eine Frage. Wie findet Ihr Linktauschpartner? Ich habe einige Webmaster von (für mich) interessanten Seiten dazu angeschrieben, habe aber nicht mal eine Antwort erhalten.

Was ist ein gutes Konzept dazu?

UND, wie filtert man schwarze Schafe heraus?

Viele Grüße
Thomas