Also robbelsche
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet!
wenn du dir alles einmal genau durchliest was ich schreibe wirst du feststellen das ich genau dieser Meinung bin,
PR ist nicht ausschlaggebend, deswegen brauchst du nicht immer versuchen mir das einzureden zu wollen .
ich weis ja nicht ob du da irgendwas verwechselst, nicht verstehst oder nicht verstehen willst

aber ontlspol ist der Meinung das PR ausschlaggebend ist, nicht ich
ontlspol
Dieser aufgeführte Link ist nur ein Beispiel, wo ich natürlich nicht geprüft habe welchen PR die Startseite der PR0 hat.
Vorallem bei mittleren PR kann es oft geschehen, dass eine Seite für Gestaltung, Skripte, usw. bei 70% der jeweiligen Gestaltungs-Auflagen und damit einem Durchschnitt von etwas PR 7 erreicht, aber für Texte und Keyworddichte nur PR 2 verdient hatte, was einen Durchschnitts-PR von 6 ergeben kann.
mhm, ich habe mit Absicht auch keine Seite von uns genommen, aber so wie du es schreibst kann es auch nicht ganz sein da ich dir sonst Seiten von uns gezeigt hätte die auf Startseite nur einen PR3 haben aber dennoch auch mit Unterseiten vor Seiten mit PR7 liegen.
Denn Aktualität wird offensichtlich bevorzugt behandelt, was auch Sinn macht
Auch hier dürfte es heißen , kommt darauf an, ich haben Seiten da ist seit Jahren nichts aktualisiert, die stehen dennoch vor Blogs oder Forums wo ständig was neues dazukommt.
Dennoch ist PR eine Grundbewertung von Google die man immer im Auge haben sollte.
hier bin ich ein wenig deiner Meinung, im Auge behalten, aber nicht überbewerten und Tauschen nur um einen höheren PR zu haben.
Linktausch bedeutet ja im Grunde ein Verweis von einer Webseite als Hinweis auf eine gute Seite die sehenswert ist, und nicht nur um seinen PR zu steigern.
ich tausche lieber mit einer PR2 Seite die gut ist und gebe auch eine PR4 Oder PR5 als mit einer Seite die PR6 hat, völlig unübersichtlich ist, schon massenhaft ausgehende Links hat.
robbelsche und wieder
Das ist keine Unsachlichkeit, Fakten