Hi robbelsche
Worin besteht der Zweck dieser Desinformation Wulfo? Spaß??
Nein, reine Erfahrungssache, setzt mal einen Link auf eine PR6 Seite mit max 5 ausgehenden Link und verfolge die Veränderung in den Serps.
Das wird dir bei einer PR6 mit 50 ausgehenden Links nicht passieren.
Aber auch hier eben alles reine Ansichtsache genau wie PR oder Themenrelanvz
Da ich aber diese Erfahrung gemacht haben werde ich mich auch daran halten, noch dazu wo mir noch kein Projekt gekickt wurde.
was mich ein wenig gestört hat ist halt auch das ontlspol leicht überheblich immer noch der meinung ist das PR das Allheilmittel ist und seine Seiten gut sind. Ehrlich, ich habe die Seiten gesehen und wahr froh das ich wieder weg wahr. Sich aber dann hier hinzustellen als der grosse Macker der ja schliesslich schon 40 Jahre im Geschäft ist, vor allen Tschechien und Teneriffa, die hatten auch keine Reisefreiheit also wie schon 40 Jahre ...lassen wir das.
robbelsche, und auch deine Seite hat viele ausgehende Links, sieht aber wenigstens noch ein wenig Ansprechend aus. Auch das geht ein wenig ein in den Tausch. Jeder hat da so seine eigenen Strategien oder Lösungen, ob richtig oder falsch das kann dir da nur Google beantworten.
Um mich nicht in Scheinwidersprüche zu verwickeln, eingangs die Frage: welche Art von Nutzen meinst Du? – Einen solchen indifferent für Dich persönlich, für Dein Ego, für „good vibrations“?? Oder für das Ranking bei Google???
Auch hier dürfte es verschiedene Dinge geben die richtig sind , zum einen wenn man auch über die Linkseite noch ein paar Besucher abgreifen möchte. Da ist die Übersichtlichkeit und das Layout wichtig, auch Themenrelevanz.
fürs Ranking habe ich schon gesagt, wird ja bestimmt einige geben die das anders sehen, vieleicht auch die die jetzt rummjammer das Sie gefallen sind