Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintragen in Webkataloge schädlich?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 21.10.2006, 19:56

Michael1967 hat geschrieben:
Natürlich kann das schädlich sein. Deshalb sollte man dort nur Konkurrenz-Seiten eintragen!
Warum sagt er es sei schädlich? Na was denn nun?
Wenn man sich selbst durch Linklisten-Einträge wirklich maßgeblich schädigen könnte, könnte man auch seine Konkurrenz schädigen. Meine Antwort sollte darauf hindeuten, und damit ein wenig zu nachdenken anregen. Am besten lernt es sich, wenn man etwas selbst begreift, anstelle es sich vorkauen zu lassen. War wohl etwas zu viel verlangt. :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 21.10.2006, 20:58

Ich kann ja jetzt noch nachdenken :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.10.2006, 21:21

hard_pollux hat geschrieben: Suche noch einen Konkurrenten, der meine Projekte in Zehntausende Linklisten und Kataloge eintragen möchte.

Au ja, könnte das auch für mich jemand machen? Bitte PM an mich, ich schick dann die Domainliste.. :rofl: