Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse, die Zukunft haben

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 27.11.2007, 20:51

Ich glaube, dass DC nur ein Baustein sein kann. Zum einen wird von vielen Betreibern auf DC geachtet und in den USA z.B. müsten dann schon längst alle AVs komplett abgewertet sein.

Ob ein paar AVs innerhalb der 6 Mrd. Sites DC besitzen, dürfte auch nur schwer nachvollziehbar sein für G.

Ungenügende Verlinkung der vielen Seiten, zu wenig Text für die vielen ausgehenden Links, übertriebener Linktausch, Linkkauf und andere manipulative Techniken, die G nicht gefallen.