Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse, die Zukunft haben

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 24.11.2007, 03:56

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Haste n Schatten ?
Wickedpedia gibt es nicht mehr. Punkt.
Lass mich kurz nachschauen... Schatten hab ich, liegt aber wahrscheinlich am Licht hier. Ich würde Dir trotzdem empfehlen, ein wenig sorgfältiger bei Deiner Wortwahl vorzugehen. Erst lesen, dann verstehen, dann posten. Nicht umgekehrt. Sollteste Dir mal hinter die pubertären Löffel schreiben. :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 24.11.2007, 12:28

@ xxl....

ich hab dir ja schonmal geschrieben, dass ich glaube, du hast mächtig einen an der Waffel

und jeden Tag bestätigt sich meine Theorie mehr und mehr...
:lol:

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 24.11.2007, 15:33

Hat´s keine gemerkt? Article4free ist down, aber Artikel4free.com lebt.

:D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

aslex
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2005, 14:02

Beitrag von aslex » 24.11.2007, 17:43

Mein Artikelverzeichnis: www.wuah.de wird noch sehr lange bestehen. Ihr könnt ruhig weiter Artikel einsenden :) Auf mich ist wirklich verlass.

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 24.11.2007, 18:02

So present4friends

Ich habe Dir jetzt mal einen Artikel mit 430 Wörtern geschrieben, da ich einen Backlink gesetzt habe, bekomme ich 3 Backlinks. Bin mal gespannt, wann er veröffentlicht wird.
Viel grüsse
xxl

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 24.11.2007, 18:43

@xxlfeuerwalze, na so was geht dich ganz schnell bei mir, wenn ich am Arbeiten bin. ;-)
Dein Artikel https://www.artikelverzeichnisse.com/in ... ptimierung ist online und hat von mir noch 179 Gratiswörter oben drauf bekommen. Siehe oben. Wenn mir ein Thema liegt, schreibe ich gern was.

Ich versuche es einfach mal... bitte um Diskussion. Siehe Artikel von Feuerwalze.

Wo findet man denn nun funktionale Keyword Datenbanken, die reale Ergebnisse ausspucken? Ich habe noch keines gefunden.

comm
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 25.09.2006, 17:15

Beitrag von comm » 25.11.2007, 17:34

xxlfeuerwalze hat geschrieben:Haste n Schatten ?
Wickedpedia gibt es nicht mehr. Punkt.
wie peinlich ist der post denn!

MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München

Beitrag von MW » 26.11.2007, 10:01

@presents4friends:
Deine Sidebar wird auf den Artikeldetailseiten unten dargestellt, ist sicher nicht so geplant? :-)

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 26.11.2007, 15:10

mh... in meinem browser versionen tut es. firefox 2.009 und ie7 :-(

MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München

Beitrag von MW » 26.11.2007, 15:21

Bei mir werder im IE 7 noch in FF 2.009.
Die Sidebar kommt praktisch in der selben Spalte wie der Content, eben darunter.
Die rechte Spalte bleibt leer...

:o

newbee
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 13.07.2007, 10:55
Wohnort: Hürth

Beitrag von newbee » 26.11.2007, 15:25

Habe soeben ein Artikelverzeichnis wieder aufgesucht, in dem mein Artikel vor 2 Wochen erschienen ist und wohl offensichtlich zwischenzeitlich wieder gelöscht wurde. Auf meine Anfrage reagiert keiner. Kenne also damit den Grund nicht mal. Solche Verzeichnisse haben ja echte Zukunft. Kommt so was häufiger vor?

MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München

Beitrag von MW » 26.11.2007, 15:40

Vielleicht sollte man mal einen Contest starten:

Alle Betreiber von Artikelverzeichnissen melden sich freiwillig an, jeder kann Pro & Contra zu schreiben, letztendlich werden die Verzeichnisse nach Kriterien bewertet.

Dann endet vielleicht die ewige Diskussion, welches AV gut ist und welches nicht...

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 26.11.2007, 20:14

newbee hat geschrieben:Habe soeben ein Artikelverzeichnis wieder aufgesucht, in dem mein Artikel vor 2 Wochen erschienen ist und wohl offensichtlich zwischenzeitlich wieder gelöscht wurde. Auf meine Anfrage reagiert keiner. Kenne also damit den Grund nicht mal. Solche Verzeichnisse haben ja echte Zukunft. Kommt so was häufiger vor?
Viele AV-Betreiber tummeln sich hier. Versuche ihn hier ausfindig zu machen. Kannst mir auch eine PN schicken. Vielleicht kenne ich ihn. Mir ist das noch nie vorgekommen. Ich habe aber auch noch einige Artikel als Entwurf zu liegen, da sie nur abgeändert sind und ich den Ersteller angeschrieben habe wie wie wir verfahren. Ändern oder löschen.

newbee
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 13.07.2007, 10:55
Wohnort: Hürth

Beitrag von newbee » 27.11.2007, 10:59

@presents4friends

Danke für das Angebot, kommt per PN.

Habe hier nach dem Betreiber gesucht und auch gefunden. Nur angeschrieben habe ich ihn ja bereits mit Null Reaktion.

Lenny7
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.2007, 19:49

Beitrag von Lenny7 » 27.11.2007, 20:16

Ich betreibe eines der älteren Artikelvereichnisse und muß sagen, dass ich derzeit auch überlege, mein AV für neue Artikel zu schließen. In den letzen Wochen kommen überdurchschnittlich viele Artikel, die zeitgleich auch auf anderen AVs veröffentlicht wurden, hinzu kommen außerdem viele Artikel, die scheinbar diesen Textgeneratoren entsprungen sind und zu 80% aus gleichen Textstellen bestehen, mal mehr mal weniger.

Es gab hier zahlreiche Diskussionen, über den Grund der Abwertungen verschiedener AVs. Der naheliegenste wurde jedoch nicht genannt: Duplicate Content. Ein Artikelverzeichnis, dass täglich die eingereichten Artikel veröffentlicht, hat mittlerweile einen Anteil von 20-25 % Artikel die identisch oder nahezu identisch auch auf anderen AVs veröffentlicht wurden. Dann ist es auch kein Wunder, dass google diese AVs aussortiert.

Sicher beschweren sich hier nicht diejenigen über die Schließung verschiedener AVs, die mit DC-Artikeln für das Sterben der Artikelverzeichnisse verantwortlich sind, aber vielleicht versteht so mancher hier nun die Gründe.

Sollte ich mich dazu entschließen das AV zu schließen werde ich jedoch die Artikel darauf belassen.

Artikelverzeichnisse haben in der Vergangenheit eine schöne Möglichkeiten geboten, die eigenen Positionen zu verbessern. Durch die Rücksichtslosigkeit einiger weniger, wird das nun zerstört.

Gruss Lenny7

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag