Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

50+ Penalty und Positiv-Negativ Liste Artikelverzeichnisse

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
promada
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 14.03.2006, 17:01
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von promada » 23.12.2007, 10:35

also ein shop Betreiber gibt einem Autor den Auftrag für ihn zu schreiben und Artikel einzustellen. Der Autor macht das mit seinem Namen und seiner e-mail ist ja auch richtig. Lehnt man den Artikel ab hätte man theoretisch gegen die eigenen Aufnahmebedingungen verstoßen.
Da sind wir wieder beim Thema, die ausgehenden Links zum Shop und dessen Impressum müssen identisch sein. Ich habe da keine Probleme Drittanbieter zu erkennen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ROM
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 25.02.2006, 16:13
Wohnort: Dessau

Beitrag von ROM » 23.12.2007, 13:07

promada hat geschrieben:
Jeden Artikel ablehnen wo Autor name und Impressum nicht passen, kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, gibt ja auch viele die Artikel für Webseiten schreiben die sie nicht selber betreiben. Die müßten dann einen falschen Autor angeben.
Da sind wir beim Punkt. Diese lehne ich grundsätzlich ab, da ich Drittanbietern nicht gönne sich eine goldene Nase zu verdienen, wenn man selbst kostenlos ist und die ausgehenden Links nicht akzeptieren kann. Dann schreibe ich lieber den Content in den einzelnen Kategorien selbst.
Was ist das denn für ein Schmarrn? Wenn jemand für andere Artikel schreibt und diese im Auftrag des Seitenbetreibers in ein AV einstellt, dann ist das eine ganz normale Dienstleistung. Das hat weder was mit "goldene Nase", noch mit "gönnen" zu tun.

promada
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 14.03.2006, 17:01
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von promada » 23.12.2007, 13:12

Was ist das denn für ein Schmarrn? Wenn jemand für andere Artikel schreibt und diese im Auftrag des Seitenbetreibers in ein AV einstellt, dann ist das eine ganz normale Dienstleistung. Das hat weder was mit "goldene Nase", noch mit "gönnen" zu tun.
Bei uns nicht und weil wir dies demnächst selbst kostenpflichtigen Content erstellen, allerdings nur in unserem Verzeichnis.
Muss jeder Betreiber eines Artikelverzeichnisses selbst wissen.