Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DC durch gleiche Artikel

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Silko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 27.01.2007, 02:03
Wohnort: Hessen

Beitrag von Silko » 30.12.2007, 00:30

Ist schon traurig wie manche Webmaster Artikel in AV´s stellen. Einfach kopieren und in viele AV´s eintragen.
Habe heute mal bei mir eine kleine Kontrolle gemacht und von 70 Artikeln waren 8 noch bis aufs kleinste Detail in anderen Verzeichnissen.
Das schlimme daran ist das auch selbst ein AV-Betreiber gleiche Artikel schreibt und sie einstellt in andere AV.

Nun lange Rede kurzer Sinn.
Was würdet Ihr mit solchen Artikeln machen? Löschen? Umschreiben und Links entfernen? Oder die Webmaster anschreiben das sie die Artikel umschreiben sollen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jomi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 20.07.2007, 21:13
Wohnort: KC

Beitrag von jomi » 30.12.2007, 01:04

Wenn ich Zeit hätte :wink: , ändern und Links entfernen, ansonsten würde ich es löschen.

Silko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 27.01.2007, 02:03
Wohnort: Hessen

Beitrag von Silko » 30.12.2007, 09:44

Das mit der Zeit ist so eine Sache :lol: Habe im Moment auch wenig Zeit.
Löschen wäre auch nicht so das beste.Ich glaube da haben auch welche PR.
Vielleicht gibt es hier welche die die Artikel "benutzen" wollen.
Umschreiben eigene Links rein und schon ist man im Index.

Falls Interesse besteht kurze PM an mich.