Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Schlechte" Links?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
mcchaos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 27.07.2004, 19:18

Beitrag von mcchaos » 07.11.2004, 20:04

Hallo! Man hört immer wieder mal, dass man auf die Qualität der Links achten soll. Bei einem Linktausch verstehe ich das, da man mit dem ausgehenden Link ja auch ein kleines bißchen Linkpop von der Seite "abzieht" (oder?).

Wenn ich nun einen Link "kostenlos" (ohne Geld, ohne Linktausch) erhalte:

- Nehme ich ihn, egal was kommt.

- Muß ich auf die "Qualität" achten (was immer das heißen mag).

Sprich: Gib es nun sowas wie "schlechte" Links, die mich runterziehen, oder ist es im schlimmsten Fall so, dass mir der Link einfach nichts bringt?