visions4,
nun hast du schon soviel über mich rausgefunden u. noch immer nicht gecheckt, dass das nicht meine seite war u. wer ich wirklich bin
als wenn mich das interessieren würde, wer Du bist, welche Seiten Dir gehören, oder weiß der Kuckuck was mit Dir zu tun hat.
Ein solches Bedürfnis kann lediglich temporär, im Rahmen einer Diskussion hier auftreten, oder sofern Deine Werke sich störend im Umfeld meiner Werke bewegen.
vermeintliches einkommen durch so professionelles u. seriöses optimieren wahrscheinlich den freibetrag nicht übersteigt
Man muß unterscheiden lernen zwischen dem, was der Konkurrent als seriös ansieht, und dem, was eindeutig gegen die Richtlinien von G verstößt.
Wenn der Bestand meiner Projekte mal aus finanziellen Gründen gefährdet sein sollten, verkauf' ich Dir vielleicht eines, die Chancen dafür stehen aber schlecht!
@AMM
....legst Du also nun fest,was relevant ist und was nicht?
ich lege es nicht fest, glaube aber, es beurteilen zu können. Und in einem einzigen Fall in den vorangegangenen 12 Monaten - zu mehr Spamreports gab es keinen Anlaß im Umfeld meiner Seiten (abgesehen vom bereits erwähnten "fileserver", der starb, währenddessen ich den entsprechenden Spamreport ausfüllte.) - wurde meine Einschätzung auch durch G bestätigt.
Massiv jedoch durch Recherchen über Seiten, deren Tod in diesem Forum veröffentlicht wurden.
Jeder mag über den Sinn solcher Recherchen seine eigene Wertvorstellung haben, ich halte sie für eine wichtige Basisarbeit, um Seiten
langfristig an die Spitze der SERPs zu platzieren.
Meine oder von mir betreute Projekte sind keine Projekte für die "schnelle Mark", sondern, sie sind auf dauerhafte Einnahmen ausgelegt - müssen von daher gewissen Qualitätsanforderungen entsprechen.
Was "die Hosen runter" anbelangt, so reicht mir meine unmittelbare Konkurrenz, hyro's und andere kopierwütige Bots, (was über diei Positionen meiner Projekte wohl Klarheit verschafft), ich muß nicht auch noch Strukturkopierer auf meinen Seiten begrüßen.
Gruß
HardPollux