Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spam entdeckt - Spamreport derzeit sinnvoll?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AMM
PostRank 4
PostRank 4
Wohnort: Bürogebäude,3.Stock rechts,Flur entlang bis ganz hinten,letztes Büro mit der besten Aussicht :-)

Beitrag von AMM » 22.03.2005, 12:55

Erwischst Du eine Seite in den Top10, die von der Relevanz her, dort nicht hingehört, wirkt ein berechtigter Spamreport innerhalb von Stunden, bis innerhalb von wenigen Tagen.
Hey Pollux....
....legst Du also nun fest,was relevant ist und was nicht?
Wie wäre es denn einfach mal zur Abwechslung,wenn Du mal die Hosen runter lässt und einfach mal eines Deiner Projekte uns hier aufzeigst? Oder hätten wir dann mitunter ein Relevanzproblem...? :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

A´Question
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von A´Question » 22.03.2005, 15:22

Ich find das nicht nett auf Pollux so rumzureiten...

Es tut doch bei der Äusserung der eigenen Meinung garnix zur Sache, ob man selbst das gleiche macht, es besser macht oder überhaupt nix macht.

Eine Meinung ist doch nur die verbale Äusserung dazu, was man denkt und das Recht auf freie Meinungsäusserung sollte jeder haben.

Ich freue mich ja immer, wenn andere ihre Zeit damit verschwenden, zu schauen wie sie die Konkurrenz ans Bein pinkeln können, anstelle die eigenen Arbeit auf ihre Projekte anzuwenden und dadurch vielleicht durch Qualität jeglicher Art des Schummelns trotzdem was voraus zu haben. Zumindest tut es mir immer gut, zu sehen das ich vor meinem Konkurrenten stehe, obwohl ich sofort sehe wie er durch Manipulation diese Position erreichen konnte.

Man sollte nicht vergessen... schafft man es ohne Spammverdächtigte Manipulation vor den Manipulanten zu stehen, dann hat man sogar noch den Goodie, das man das gleiche zur Not ja auch tun könnte und damit dann auch an dem "Gegner im Index" vorbeikommt... oder?

@ Pollux ... ich stimme mit deiner Ansicht des Spamreports aber nicht überein. Ich habe bei meinen Keywörtern ausschlieslich mit harten Spammern zu tun, also Firmen die das öffentlich und über die Masse machen - trotz sporadischen ausfüllen des Spamreports ändert sich nix in den Ergebnissen, da authoritäre Backlinks in Massen das egalisieren ;)

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 22.03.2005, 15:32

@A´Question

wer austeilt muss auch einstecken können :wink:

pollux ist es ja der ständig angreift u. auf dingen herumreitet von denen er keine ahnung hat.

macht hier einen auf wichtig, aber außer heiße luft u. fingerzeigen kommt eben nix rüber :D

ob er nun spamreports ausfüllt oder nicht, ist mir echt sowas von egal. soll er sich doch freuen mal ein formular ausfüllen zu dürfen, er muss ja wahrscheinlich nie ne steuererklärung abgeben, da sein vermeintliches einkommen durch so professionelles u. seriöses optimieren wahrscheinlich den freibetrag nicht übersteigt :lol:

ich finde es nur immer wieder lustig, dass er mir ständig dinge in die schuhe schiebt, mit denen ich nicht wirklich was zu tun haben, bin wohl seine manie geworden, obwohl er wahrscheinlich immer noch keine seite von mir gefunden hat. :lol: