Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spam entdeckt - Spamreport derzeit sinnvoll?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 22.03.2005, 22:19

visions4,

... na klar u. deine seiten sind 100% richtlinienkonform
darauf kannst Du Dich aber verlassen, ich brauche keinen Spamreport zu fürchten.

Gruß
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 23.03.2005, 11:03

die angst hab ich... :lol:

aber ist ja eigentlich auch egal, ich würd sie trotzdem nicht eintragen, nachdem ich kein problem hab gegen simpel gestrickte dwps anzukommen u. denke, dass wir beide ohnehin nicht im selben segment optimieren :wink:

und nachdem mir diese unnützen streitereien schon so auf den sack gehen, würd ich vorschlagen du sparst dir in zukunft deine unbegründeten unterstellungen u. ich lass dich auch in ruhe.

unsere auseinandersetzungen dürften zwar recht unterhaltsam für die restliche forengemeinde sein, aber mehr wohl auch nicht. :wink:

also egal wo u. wie du optimierst u. egal wo u. wie ich optimiere, lass uns sachlich bleiben!

was mich aber interessieren würde - in welchem bereich ist dir diese fileserver.dingsda in die quere gekommen? eine solche seite kann ja wohl nicht unter top-kws punkten oder!?

@moddy

von diesen ...ikus.tld sumas halt ich auch nix, da sie einfach eine unnötige brücke zw. suma u. user spannen, aber gegen relevante dwps die auch zum gewünschten ergebnis für den user führen hab ich nix u. setze sie zugegeben auch selbst ein.

wentura
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wentura » 23.03.2005, 11:32

jeder seo sollte in seinem segmet spam melden.

denn eine seite aus den serps zu kicken, stärkt doch nur seine position.

was somit bedeutet:

ein seo, ist kein guter (nicht im ethischen Sinne) seo, wenn er das nicht tut!

ein spam report zu melden, ist schneller getan als irgend etwas anderes an seine seite zu optimieren.