darauf kannst Du Dich aber verlassen, ich brauche keinen Spamreport zu fürchten.... na klar u. deine seiten sind 100% richtlinienkonform
Gruß
HardPollux
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da lehnst du dich ja sehr weit aus dem Fenster mein guter!!wentura hat geschrieben:jeder seo sollte in seinem segmet spam melden.
denn eine seite aus den serps zu kicken, stärkt doch nur seine position.
was somit bedeutet:
ein seo, ist kein guter (nicht im ethischen Sinne) seo, wenn er das nicht tut!
ein spam report zu melden, ist schneller getan als irgend etwas anderes an seine seite zu optimieren.
Du scheinst zuviel Zeit zu haben, hast du noch Zeit zu arbeiten?wentura hat geschrieben:jeder seo sollte in seinem segmet spam melden.
was somit bedeutet:
ein spam report zu melden, ist schneller getan als irgend etwas anderes an seine seite zu optimieren.
Selber Schuld.ralfmann hat geschrieben: Ich bin in einem Segment unterwegs, in dem es anscheinend fast nicht geht ohne Spam.
Nö, eigentlich Versuche ich mich da sogar raus zu halten!!!Andy.C hat geschrieben:Selber Schuld.ralfmann hat geschrieben: Ich bin in einem Segment unterwegs, in dem es anscheinend fast nicht geht ohne Spam.
Ihr zieht euch also die Mauer gegenseitig hoch.
Bis sie Zusammenbricht![]()
Viel Spaß
jeder seo sollte in seinem segmet spam melden.
was somit bedeutet:
o. er ist so gut, das er es einfach nicht nötig hat für google die putzfrau zu spielenFazit: ein seo der auf spamreport verzichtet ist ein schlechter seo!
...und sei es gegen vorsätzliche Foul-Spieler "fair" zu gewinnen, ohne den Referee mit deren Regelverstößen zu belästigen. Denn schließlich ist so etwas "petzen"...visions4 hat geschrieben:jeder seo sollte in seinem segmet spam melden.
was somit bedeutet:
tja, "irgendwas" kann jeder gut!![]()
![]()
In den Guidelines ist hinreichend Freiraum, jede - auch neu gereggte - Domain in kürzester Zeit in die Top10 zu bringen, und zwar dauerhaft, sicher gegen jeden Spamreport - Ausnahme: Dialerseiten außerhalb des Adultbereiches. Die sind gesellschaftlich dermaßen out, daß ihre Überlebenschance unterhalb jeglicher erfassbaren Größe anzusetzen ist - eine Entwicklung, welche die Betreiber, in den vergangenen Jahren, selbst herbeigeführt haben.die angst hab ich...
wenn du als seo, die möglichkeit des spamreports ausschließt, benutzt du nicht alle möglichkeiten, die dir als seo zur verfügung stehen.
und von einem seo wird doch wohl erwartet, dass er alle tricks anwendet?
Es gibt Spamreporte, die wirken, und es gibt Spamreporte, die wirken nicht. Ebenso gibt es Spammethoden, die wirken, und es gibt Spammethoden, die wirken nicht.Ich bin in einem Segment unterwegs, in dem es anscheinend fast nicht geht ohne Spam. Ich glaube da hätte ich viel zu tun, wenn ich jeden Spam melden wollte..............