Wenn das bei dem Geld auch mal so Währe :probo hat geschrieben:Wissen vermehrt sich, indem man es teilt.

Stimmt das wollte ich eigentlich auch noch Fragen was du bezüglich der Gefährlichen wege meinst.
Hab´s irgendwie vergessen :rolleyes:
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn das bei dem Geld auch mal so Währe :probo hat geschrieben:Wissen vermehrt sich, indem man es teilt.
Und das ist dann der INTERNE PR, also der ECHTE, nicht der für das Grüne Brett vor Augen.
Ich schätze es geht um diese Verfahren, die an der Toolbar-Schnittstelle ansetzen. Das ist nicht erlaubt. Google muss im Prinzip nur tracken, wie viele Abfragen eine bestimmte IP pro Zeit macht, und kann dann ganze Services mit einer einfachen IP-Sperre lahmlegen.robo hat geschrieben:Kannst du das mit den "gefährlichen Wegen" mal etwas konkretisieren? Du sprichst immer so in Rätseln.
Es gibt da noch ein paar Dinge bezüglich Toolbar-Schnittstelle. Z. B. den Referrer oder den User-Agent, der mitgeschickt wird.SloMo hat geschrieben:Ich schätze es geht um diese Verfahren, die an der Toolbar-Schnittstelle ansetzen. Das ist nicht erlaubt. Google muss im Prinzip nur tracken, wie viele Abfragen eine bestimmte IP pro Zeit macht, und kann dann ganze Services mit einer einfachen IP-Sperre lahmlegen.robo hat geschrieben:Kannst du das mit den "gefährlichen Wegen" mal etwas konkretisieren? Du sprichst immer so in Rätseln.
Also ich kann mir nicht vorstellen, wie es sonst funktionieren sollte, als die Google-Server auf irgendeine Art und Weise zu befragen, und solange keinen konkreteren Angaben zu dem angeblich ungefährlichen Verfahren gemacht werden, gehe ich davon aus, dass das nichts anderes ist, als heisse Luft.SloMo hat geschrieben:Nun sag doch mal einer, wie andere Verfahren ungefähr funktionieren könnten.
Ihr blufft doch bestimmt nur... den PR kann man entweder per Toolbar-Schnittstelle abfragen, oder per Hand (mit dem Toolbar). Gebt's doch zu: Bei jedem PR-Update besucht Ihr alle Seiten, und tragt jeden PR per Hand in Eure Datenbank ein
Du meinst so was wie "p h p c h e c k s u m p r" bei google eingeben?Mit ein wenig Erfindungsgeist und Talent zum Nachforschen
Und woher willst du das wissen, dass der PR aktuell ist und nicht der aus der Toolbar?AnjaK hat geschrieben:ich meinte damit, dass der aktuelle PR angezeigt wird und nicht der uralte aus der Toolbar, hast mich falsch verstanden.
Glaub ich nicht. Du willst uns alle hier nur an der Nase herumführen.AnjaK hat geschrieben:Es braucht nicht viel, das Script, dass ich geschrieben hab ist in PHP und benötigt 23 Zeilen zur Berechnung. Mit ein wenig Erfindungsgeist und Talent zum Nachforschen kann man das Ding relativ einfach selber schreiben, ohne Ahnung vom Algo haben zu müssen(mehr verrat ich aber nicht *gg*)
Bist mri doch gleich Sympatischrobo hat geschrieben: Glaub ich nicht. Du willst uns alle hier nur an der Nase herumführen.
cu, Robo
Und genau das ist falsch. Es gibt nur eine Möglichkeit an einen Pagerankwert zu kommen: Checksum berechnen und eine Anfrage an die Google-Server senden. Das macht die Toolbar so, das machen viele Tools so. Alles andere baut auch nur an so einer Anfrage auf.ich meinte damit, dass der aktuelle PR angezeigt wird und nicht der uralte aus der Toolbar, hast mich falsch verstanden.