Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google PR Abfrage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 27.03.2005, 14:17

Das "q.e.d." war auf das wort "Schnittstelle" bezogen - damit meinte ich dass es wieder eine Anfrage an einen Server von Google ist. Und die Existenz einer solchen bezweifele ich immer noch - so lange bis mir jemand das Gegenteil beweist. Ich selbst hab nich die Zeit und Lust da rumzuexperimentieren - vor allem da es ja keinen praktischen Nutzen hat.

Und dass PR keine Auswirkung hat habe ich behauptet. Und dabei bleib ich auch - nur

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wentura
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wentura » 27.03.2005, 14:25

und ich kann sie noch eine Weile für mich und unsere Kunden nutzen.

nur wenn ich mir die seiten von der lieben anja so anschaue, sieht es mir nicht danach aus, als ob sie irgendwas mehr weiß als wir.

denn der umkehrschluss aus anjas aussage ist ja. wenn ich den pr berechnen kann, kann ich auch den pr vorhersagen. ich brauche ja nur die nötigen faktoren dementsprechend nutzen. somit könnte die kleine anja haufenweise 7pr-domains produzieren und teuer verkaufen. und müsste nicht wie wir armen unwissenden am ostersonntag hier vor dem rechner sitzen, sondern könnte die osterferien auf mauritius verbringen.

um es nochmal deutlich für anja zu sagen, nur weil dein algo zufällig vielleicht die gleichen ergebnisse wie der algo von google anzeigt, heisst es noch lange nicht, dass er richtig ist!

und solange du es nicht beweisen willst, redest du für mich nur irgend ein schmarn daher

aber wenn du recht hast, biete ich dir ein gerne eine partnerschaft an, die dir in einem jahr mehr bringt als dein wissenschaftsblog in 50 jahren.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 27.03.2005, 14:51

@Wentura

Du solltest zurück in die Sandkiste spielen gehn, statt hier große Reden zu schwingen.
ich hab schon viele Dummschwätzer hier gesehn, aber du stellst sie alle in den Schatten, vor allem weil du nicht die Spur einer Ahnung von dem hast, was du redest. Mach erstmal deine Grundschule fertig und dann komm nochmal her...
*dir 20 cent schenk für nen Lolli*
(vermutlich bist du nur ein anderer User, der sich mit seinem richtigen Nick nicht mehr traut solchen Dummfug zu schreiben) ;)
Was die Partnerschaft angeht:
Ich hab schon einige Partnerschaften mit Kindergärtnern, das reicht vorerst, aber danke ;)

@Jan

Ja, eine solche Schnittstellen (ich nenns einfach mal so) gibt es, sie ist sogar öffentlich, auch wenn sie G. nicht selber erwähnt (jedenfalls nicht, dass ich wüsste)-
Eine praktischen Nutzen hat das Berechnen des PR nicht, da geb ich dir völlig Recht.
Aber für die Leute, die so geil auf PR sind, und Kunden denen man erzählt hat PR wäre wichtig, ist es sicher interessant. (aber die sterben ja Gott sei Dank langsam aus *gg*)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.