Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Andererseits kann man auch schon mit wenigen Links einen hohen PR haben, also sagt das über die Domain-POP auch nicht unbendingt viel aus.Dann stelle ich mal die Frage: Wie kann ich denn die Domain-Pop z.B. von Linkpartnern gut messen? Ich kann zwar die verschiedenen Links abfragen, muß dann aber immer per Hand die Domains zusammeführen...
Ein paar Linkpopularity-Checker habe ich hier zusammengestellt. Der Domainpopularity Checker von WeBuildPages.com ist Dein Freund.mcchaos hat geschrieben:Dann stelle ich mal die Frage: Wie kann ich denn die Domain-Pop z.B. von Linkpartnern gut messen? Ich kann zwar die verschiedenen Links abfragen, muß dann aber immer per Hand die Domains zusammeführen...
Da bist Du aber wohl der einzige dem das aufgefallen ist, es gab nämlich seit anfang März kein BL-Update mehr. Und ich denke bevor G es nicht schafft die DCs endlich mal abzugleichen wird es auch kein weiteres geben.promoteam hat geschrieben:Mir sind die letzten Tage nur ein backlink update von google aufgefallen.
Halte ich für eine gefährliche Aussage. Die PageRank-Technologie ist immer noch das Herz von Google (wobei die Technologie natürlich stets weiterentwickelt und optimiert wird). Was allerdings keine Bedeutung hat, ist der grüne Balken in der Toolbar.... und ignorieren Google pagerank. Es hat keine bedeutung mehr für eine Ranking in Google. Kummern an Domain Popularität.
... und arbeitet an der Wertschöpfung Eures Unternehmens, statt Euch über solche Externalitäten den Kopf zu zerbrechen.geht raus bei dem wetter
lasst die seele baumeln
Es fragt sich, ob Linkpartner der Schlüssel zum Erfolg sind. Ich meine nein. Mehrwert und die daraus resultierende natürliche Verlinkung sind m.E. essentieller. Oder wenn man aktiv nachhelfen will, dann schaltet man Textwerbung auf geeigneten Seiten. Linktausch ist kein Allheilmittel und macht nicht immer Sinn.Ohne PR keine Linkpartner...
Webby, danke für die diese Aussage aus deinem Munde.Webby hat geschrieben:... und ignorieren Google pagerank. Es hat keine bedeutung mehr für eine Ranking in Google. Kummern an Domain Popularität.
Der Schlüssel zum Erfolg ganz sicher nicht. Sie können aber gerade die Startphase eines Projektes beschleunigen. Etwas PR sorgt in meinen Augen vorrangig für eine viel regelmäßigere und tiefere Indizierung. Hochaktuelle und interessante Inhalte bringen nichts, wenn der Bot nur 2x im Monat über die Startseite crawlt.Remo Uherek hat geschrieben:Es fragt sich, ob Linkpartner der Schlüssel zum Erfolg sind. Ich meine nein.
Es fragt sich ausserdem, ob Linktausch dem Vertrauensbildungsprozess förderlich ist oder nicht. Vor allem bei zweifelhaften Linkpartnern kann sich der negative Eindruck schnell auf den Linkenden abfärben.Viele im Business tun sich aber auch mit Mehrwert so schwer, dass sie garnicht umhin kommen, sich mit gewichtigen Linkpartnerschaften zu behelfen.