Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das könnte schon sein.Seit Tagen ist es ein auf und ab gewesen. Nun hat sich die eine Domain von mir wirklich seit fast 20 Stunden stabil auf Platz 3 gehalten. Währe wirklich zufrieden wenn das so bleiben würde!deshalb wird gerechnet und dann bekommt die domain ein ok und setzt sich auf alle durch
Wer baut derartige Seiten und packt AdSense und Affili drauf ?Und das waren fast nur Seiten die Adsens oder irgendwelche Affillis beinhalteten, ein Zusammenhang sehe ich da schon
Stimmt ! Teure Begriffe waren vermehrt betroffen....Hobbyseiten über ......, da ist gar nichts passiert
Dann muss man von diesem "Trog" fernbleiben, es gibt genügend andere "Futterplätze"...Die Schweine die aus dem gefüllten Trog fressen wechseln, aber diejenigen, die den Trog füllen bleiben die gleichen.
Die wollten soooo vieeeel...Die sichtbare Hinterlassenschaft ist allerdings ein Scherbenhaufen. Ob es die Tränensack-Karrieristin und die Spass-Tucke besser machen, ist allerdings eine berechtigte Frage. Die Antwort - befürchte ich - wird nicht lange auf sich warten lassen...Rot Grün wollte übrigens die Zwangsmitgliedschaft in der Industrie und Handelskammer abschaffen
Von wegen "verlaufen ist". Bei mir rumpelt's noch stärker als in den letzten 4 Tagen. Kann nicht ein mal eine Tendenz feststellen (ob es nun nach unten oder nach oben geht).Olaf hat geschrieben:Wenn ich bei Google arbeiten würde und hätte den Auftrag zu analysieren wie der letzte Update verlaufen ist...