Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Großes Rumpeln der Serps [Update Bourbon]

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 24.05.2005, 10:21

@linux
ich hoffe du behälst recht!

@oak
ich hoffe auch für dich das linux recht behält!

ich habe jedoch ein ganz ganz schlechtes gefühl bei der sache :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fliper
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fliper » 24.05.2005, 10:22

@pretender naja gegickt iss meine seite net, nur unheimlich abgerutscht. ich findse dann auf platz 774 oder so wieder, ich denke auch nicht, das die gekickt wird. aber bin halt irgendwie abgestraft worden, vielleicht wegen der vielen gleichen linktexte, aber das iss schon seit fast ne halben jahr gutgegangen, so dass ich eigentlich nicht mehr daran geglaubt habe, dass ein streuen der linktexte nötig ist. vielleicht bin ich nun eines besseren belehrt worden. oder vielleicht liegst an dem schnellen aufbau der links, oder das die links aus nem linknetzwerk stammen. hier kommt digitalpoint zum einsatz, testballon halt *fg*. aber die anderen user des netzwerks beschweren sich bisher nich. keine ahnung, ich hoffe mit der zeit kristallieren sich ein paar gründe raus, zum lernen mach ichs ja *g*

linux
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von linux » 24.05.2005, 10:23

mann mann jungs wenn domain gekickt dann sind keine seiten mehr im index oder nur noch ein paar ohne desc.

nochmal google nimmt die index raus da dort die meisten links hingehen und berechnet neu. und leute die nur 1 keyword und das auf der startseite haben, naja. das kann ja fast nur spam sein. ich denke daß google nun so was filtern will und dazu nimmt man die index und macht linkpop,algo usw.

also abwarten und dann sieht man schon

gruß

linux