ich hoffe du behälst recht!
@oak
ich hoffe auch für dich das linux recht behält!
ich habe jedoch ein ganz ganz schlechtes gefühl bei der sache

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Adsense Geschichte schliesse ich aus. Google schädigt sich doch nicht selber.....adsence/banner nur sehr sparsam verwendet wurden
Würde ich nicht sagen, bei mir lag/liegt es definitiv an Adsense, weil es nachvollziehbar Seiten aus mehreren Domains (unabhängig, auch von der IP her!) erwscht hat, die nur die Publisher-ID gemeinsam hatten!hunny hat geschrieben:Die Adsense Geschichte schliesse ich aus. Google schädigt sich doch nicht selber.....adsence/banner nur sehr sparsam verwendet wurden
also bei mir noch - oder wieder - auf 43. Ichn denk du meinst die Version, die es auch als kleines.de.vu gibt ?Garfield hat geschrieben: Denn gerade eben einen neuen Test gemacht zu meinem Lieblings-KW, und ich bin von 43 (vor 10 Min. !) auf 7 vorgeprescht![]()
![]()
Feines Update - für mich jedenfalls
Und wie so nicht??? Hast du etwa in der Passauer Klinik schon angfragt? Wohl kaum.KeepCool hat geschrieben:Wäre es richtig, daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, dass deutsche Bürger die in Webbys Forum posten und Betreiber optimierter, AdSense-schwangeren Sites sind, oftmals in der Neurochirurgie landen ??????
Wohl kaum...
Das Vokabular eines SEO kommt anscheinend ohne "verkaufen" / "conversion" / "clicks" gar nicht mehr aus...Falls Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Ich verkaufe hier nichts...verkaufen
Wenn du meinen Wohnort in deinem Algo berücksichtigst, weißt du, wiesolomo hat geschrieben:Und wie so nicht??? Hast du etwa in der Passauer Klinik schon angfragt? Wohl kaum.