Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SPALTER!!!!msuess hat geschrieben:hatte ich schon laaaaange gemachtjoghurtKULTUR hat geschrieben:Ich hab vorhin eine Mail an Heise geschickt um denen das mal gaz unverblümt als newsvorschlag einzureichen.![]()
Hab mich wohl schlecht ausgedrückt, sorry. Ich meinte das kleine "Büchlein" welches grün wird, wenn man im Verzeichnis drin ist. Wenn man drauf fährt, dann sieht man normal auch die kategorie. Nix von beiden geht mehr. Also ist meine Vermutung Störung, weil das Teil ja mit dem PR nix zu tun hat.@twiggie
PR-Verzeichnisanzeige ist doch nicht aus.
Scheinen wohl ein paar grüne ventilatoren im grünen pr rechenzentrum umgefallen zu sein. Oder die putzfrau hat den stecker gezogen um zu staubsaugenAirport1 hat geschrieben:Google gibt dem Druck nach:
Nachdem die zunaechst friedlich verlaufende Demonstration dann doch wegen Ausschreitungen einzelner Demonstranten mit Wasserwerfern zerschlagen werden musste, kuendigte ein Sprecher von Google an dass man gewillt sei das Problem mit den wegen der Hitze ausgefallenen Server schnellstmoeglich zu beheben.
Angeblich wurden daraufhin noch gruene Gummibaerchen von Hans Riedler Bonn (HARIBO) verteilt...