Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Keiner "hackt" auf RH rum, ganz im Gegenteil, die meisten haben großen Respekt, finden nur diese Doppelmoral von Airport etwas nervig.mgutt hat geschrieben:warum hackt ihr denn auf dem ranking-hits.de projekt rum?
dazu fällt mir nur ein Spruch aus dem Ebayforum ein:Pretender hat geschrieben:Wenn ich einen Artikel für 50,- € verkaufe obwohl ich weiss, dass es den selben Artikel in einem anderem Shop für 45,-€ gibt .... nutze ich im Grunde die Dummheit der anderen auch aus!
Weiser Spruch eines Versicherungsvertreters:
Jeden Morgen steht in Deutschland ein Dummer auf, Du mußt ihn nur finden.
Bei eBay nicht, da kommt der von alleine.
Wenn die PR6-Seite selber unter einen Netzwerk-Filter fällt, weil sie 100 % ihres PR von nur einer Site hat, heisst dies nicht, dass dies auf die Seiten, auf die von der PR6-Seite herausgelinkt wird, auch zutrifft ...AnjaK hat geschrieben:@hard_pollux
Was aber machst du wenn ich ne PR6-Seite hab, die genaus aus 1 Backlink besteht, von einer PR7-Seite. Die Seite hat ein wenig Inhalt, aber keinerlei Wert für den Besucher und für Google erst Recht nicht.
Da linkst du dann auf jeden Fall? Finde ich sehr gewagt.