Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank ist wieder da!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 31.05.2005, 14:02

Wirklich ? Es gibt doch sicher Möglichkeiten den PR einer Seite auf die man verlinkt abzuzocken :boing: !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 31.05.2005, 14:04

<<Darüberhinaus ist z.B. PR für mich ein rasches Beurteilungskriterium eines potentiellen Linkpartners.

da muss ich voll zustimmen, denn ich sehe, wenn eine seite keinen oder einen sehr geringen pr hat. daraus kann man schließen, dass diese seite wenige links hat und dadurch bei einem linktausch nicht sooo viel bringt. seiten mit hohem pr kann man jedoch noch etwas genauer untersuchen (seitengröße, backlinks etc.).

müsste man jetzt jede seite auf backlinks überprüfen, würde das viel zeit in anspruch nehmen. somit kann ich mit der pr anzeige schon mal eine vorauswahl treffen und die schwachen seiten aussortieren.

natürlich kann es immer sein, das der pr "herangezüchtet" wurde und nicht natürlich entstanden ist. das dürfte aber bei genauerer betrachtung auffallen.

k:sh:pro
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von k:sh:pro » 31.05.2005, 14:26

robbelsche hat geschrieben:
AnjaK hat geschrieben: ... Du kannst es mir ruhig glauben. Auf der PR7-Seite sind links im Linkbereich (der PR6 hat), die von PR0 bis PR8 reichen. Es ist uns völlig schnuppe welchen PR die zu linkenden Seite hat. Wenn diese zu unserem Thema passt und wir denken, dass die Seite Potential hat, dann bekommt sie einen Link. Gnaz einfach. Was sie dabei für einen PR hat ist mir persönlich völlig schnuppe ...
Es ist mir beim Linktausch auch schon aufgefallen, dass mir der PR der Seite auf welche ich linke, völlig Schnuppe ist ... :boing:

hier gehts meiner Ansicht nach um Linktausch...