Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann PR starke Links mieten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fahrrad
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fahrrad » 04.08.2005, 18:11

Hallo,

das letzte PR Update ist ja anscheinend gerade erst gelaufen.
Was man so liest ist dann erstmal die nächsten 3 Monate nicht zu erwarten das sich der PR Wert der eigenen Seite verändert. Die ganze Zeit waren die verschiedenen DC bei meinen PR Wert nicht gleich, aber jetzt haben alle den selben Wert.

Ich möchte mir jetzt PR starke Links mieten (PR7 und PR8 mit max. 8-9 exteren Links evtl. auch PR 9) um selbst einen besseren PR Wert zu erhalten. Diese Links sind ja bekanntermassen nicht gerade billig. Darum will ich die nicht unnötig bald mieten.

Ab wann sollte man die Links mieten damit man beim nächsten PR Update auch die Chance hat, dass diese starken BL auch gewertet werden?

Wieviel PR 7 Links mit max. 10 externe Links sollte man mieten damit man die Chance hat selbst PR 7 zu werden?

Laut domain-pop habe ich schon ca. 1000 BL von PR 0 bis PR 6 , wobei bei Domain-Pop hier nicht so ganz stimmen kann, da auch T-Online nicht mehr als 1200 BL hat, was ja so auch nicht stimmt. Meine BL sind aber alle recht frisch, da meine Site auch erst seit 4 Monaten besteht.

Grüße