Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
thomie31 hat geschrieben:Entweder hängst Du noch in der Sandbox oder das Linkwachstum war zu schnell. Beide Effekte verlassen Dich irgendwann von ganz alleine.
thomie31 hat geschrieben:Eine Aussage von Dir jedenfalls ist eine absolute Anfänger-Fehlinterpretation:
Auch da gibt es natürlich keine 100%ig gesicherten und verbrieften Werten. Eine Domain von mir ist so nach 5 Monaten rausgekommen. Momentan habe ich weitere neue Domains (ca. 2 Monate alt) am Start, die scheinbar gar nicht betroffen zu sein scheinen. Als ob es die Sandbox gar nicht gäbe.Wie ist das zu verstehen....wie lange kann das dauern???
Es gibt nicht wirklich dumme Fragen. Jeder fängt mal an und jeder, der hier im Forum unterwegs ist, sollte sich daran erinnern, dass man selbst mal Hilfe der anderen gebraucht hat und immer noch braucht.Mit dem Anfänger hast du recht....darum vieleicht die dummen Fragen und die einfache Vorstellung wie es laufen kann.
Also ob es in Deutschland PR 9 Seiten für BL gibt weiß ich auch nicht, aber in USA kann man sich noch PR 9 BL mieten.Es gibt so ein paar Reizworte und -themen. Und wenn jemand behauptet, dass er einen 9er Link kaufen möchte (bzw. ihn sich leisten kann), dann macht das einen ähnlichen Eindruck, als wenn jemand in der Abiklasse angibt, sich vom Taschengeld nen Ferrari kaufen zu wollen. Zumal es zumindest in Deutschland meines Wissens nach keine einzige PR9-Seite (mehr) gibt.
Das ist also "mit Kanonen auf Spatzen schießen ..."!
Da solltest du dich vielleicht einmal kundig machen.Von den Hintergründen habe ich leider nicht so viel Ahnung, darum poste ich auch die Frage hier.
1. Es kann Monate dauern, bis ein Link wirkt.Um sicher zu gehen, dass Du das Geld nicht zum Fenster hinauswirfst, musst Du so schnell wie möglich kaufen und mindestens 3-4 Monate buchen.