Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann PR starke Links mieten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 05.08.2005, 12:06

Um PR8 zu sicher erben (was nur geht, wenn nicht zuviele Links von der Spenderseite rausgehen), musst Du etwa 3 Monate mieten. Kürzer kann in die Hose gehen und einem Totalverlust des Geldes gleichkommen.
Dann bist Du nach Deinen eigenen Zahlen 6000 - 7500 EUR los.
Du würdest im Handumdrehen eine der 5 PR-stärksten Seiten in Deutschland haben und mit "Der Spiegel" oder "Ebay" auf einer Ebene stehen. Wofür das Ganze? Um 5 Fahrräder am Tag zu verkaufen? Oder bereitest Du ein revolutionäres neues Geschäftsmodell vor?
Du hörst Dich wirklich an wie ein Gigantomane oder einfach nur ein Träumer. PR9-Link, 100000 Keywords, auf Anhieb soviel verdienen, dass 2500 EUR im Vorbeigehen verdient werden! Viele hier leben vom Seo. Die Allerwenigsten aber fahren davon Porsche, obwohl ihr Erfahrungsschatz um Dimensionen größer ist als Deiner und meiner zusammen. Aber mit Deinen Zielen kann Dir keiner hier helfen. Webby und wir anderen sind wahre kleinkarierte Stümper dagegen. Ich würde Dir ein SEO-Büro auf der Milchstraße empfehlen. Die haben auch schon nasa.gov, microsoft.com oder withehouse.gov bedient. Mit großem Erfolg. Haben alle PR10.
Eine ehrlich verdiente und durchdachte 7er, 6er oder 5er ist 100mal wertvoller als eine künstlich, mit wenigen Links hochgepushte Seite. Du kannst ne Umfrage hier starten. Das wird Dir jeder bestätigen! Wird ein "fast 100%-Ergebnis".

Sei mir nicht böse. Ich wollte nur mal mit leichter Ironie das zusammenfassen, was ich bei den anderen Antwortern auf Deine Fragen schon zwischen den Zeilen gelesen habe. Ich kann Dir nur raten: Lern das Handwerk erst einmal ordentlich von klein auf. Wunder kann niemand vollbringen. Schraub Deine Ziele auf ein halbwegs normales Mass zurück. Wenns dann doch etwas größer werden soll/muss, nimm Dir professionelle Hilfe (z.B. bei Webby, der ist billiger und besser als ein PR9-Link). Dieses "Selbstverarzten" ohne detaillierte Kenntnis der Materie auf dem Niveau, wie Du es erreichen willst, kann nicht zum Ziel führen.

Nur meine Ansicht. Vielleicht mag mir ja jemand beipflicheten.

Tom