Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das ist mir schon klar. Das Wort Abstrafung ist wohl auch zu stark aufgetragen. Gebe ich zu. Aber meine Erfahrung von Bourbon-Update war halt: Von Seite 1 auf Seite 8 und dann immer so weiter, Seite 20 dann 40 und zum Schluß raus. Damals war es eine Abstrafung (ohne Stattsanwahlt oder Verteidiger). Das ist halt mein Angst vor einem "Déja vu" für SEOs. Obwohl ich mich nicht als SEO bezeichnen würde. Eher als Laie.Die SERPs kommen einfach durch Algorithmen zustande,
Genau wie bei mir, scheint die Erste wirkliche Gemeinsamkeit zusein.Ja, ein Projekt von mir ist bei Bourbon abgestürzt und kam Anfang Juli wieder bombastisch. Seit gestern ist es wieder abgestürzt.
dann gibst ja die nächste Hoffnung beim November-Update, bis das nächste Bourbon-Update uns Weihnachten versüßt.1. Bourbon
2. Juli-Update
3. "Bourbon Revisited"
4. ....
jetzt weiß ich endlich warum ich Fraktalebilder mache und mag.Wenn im Unendlichen dasselbe
Sich wiederholend ewig fließt,
Genau das brauche ich jetzt. Und unterschreibs.Und alles Drängen, alles Ringen
Ist ewige Ruh in Gott dem Herrn.
Falsch, das war maximal ein Filter. Es gibt keinen Grund, abgestrafte Seiten nacheinander durchzureichen.Von Seite 1 auf Seite 8 und dann immer so weiter, Seite 20 dann 40 und zum Schluß raus. Damals war es eine Abstrafung (ohne Stattsanwahlt oder Verteidiger).
Quelle: https://www.deepspace4.com/pages/milita ... /kursk.htmthis operations Russian skippers have been reported to use a dangerous, Crazy Ivan maneuver, consisting of the sharp turn enabling the sub to scan its silence cone, the space behind the props in which sonar does not operate, for pursuers. In such occasions the pursuer stops it's drive to remain as silent as possible and therefore invisible to the opponent's sonar. Only problem is that the momentum of the pursuer's sub causes continuation of its movement towards the opponent's sub now sitting in its path. If the distance between two vessels is to small or if they are too persistent, than the characteristic frontal damage, including that of the command tower, occurs.
Wird wohl einen Ansturm am Wochenende auf den Film geben.Schritt A:
1. Geh zur nächsten gut bestückten Videothek in Deiner Nähe
2. Leih Dir den Film "Jagd auf Roter Oktober" mit Sean Connery als Kapitän Ramius aus
KC meinte wohl, Du sollst den Film auf Deiner website zum download anbieten. Jeder, der ihn runterladen will, muß vorher ein, aber bitte nur ein einziges ping geben, wenn er Vasili heißt.1000und1Frage hat geschrieben:@KeepCool,Wird wohl einen Ansturm am Wochenende auf den Film geben.Schritt A:
1. Geh zur nächsten gut bestückten Videothek in Deiner Nähe
2. Leih Dir den Film "Jagd auf Roter Oktober" mit Sean Connery als Kapitän Ramius aus
Endlich bekomme ich mal ein Rätsel hier gestellt.