https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Wolfenstein

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, kenn ich schon. Hat sich ein Scherzkeks 'nen Spaß erlaubt...iron hat geschrieben:Lieber Konrad, kennst Du diesen Konrad?
https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Wolfenstein
Ich kenne Deine Seiten nicht. Kann also dazu nicht mehr sagen.Pretender hat geschrieben:Sollte man Deiner Meinung nach auf was bestimmtes achten oder war das allgemein gesprochen?Konrad Wolfenstein hat geschrieben: Tipp: Servereinstellungen und richtigen Header beachten, dann klappt's auch mit dem Ping... ;o)
Zu Shop Seiten: Meine Rede. Das System wie eine Website betrieben wird ist davon abhängig, ob Google einen mag oder nicht. Es gibt aber genug Möglichkeiten, diesen Umstand wegzumachen.KeepCool hat geschrieben:@Wolfenstein
Der Versuch, die Ereignisse auf den Begriff "Shop-Seiten" zu reduzieren ist genauso unsinnig wie die zu Zeiten Bourbons geführte Diskussion: "AdSense ist schuld...".
Was sind Shop-Seiten ? Denk man etwas drüber nach, so stellt man fest, dass Shop-Seiten etliche Gemeinsamkeiten mit Webkataloge, gewisse Formen von Portal, etc. vorweisen: Listing-Strukturen --> heisst verschiedene Listingformen überwiegen über die End(reine Content)Seiten.
...
Noch was: es gibt hier etliche "Experten", die seitenintern TONNENWEISE 1:1-Duplikate haben, aber sich Sorgen darüber machen, dass sie mit irgendwelchen Tools ein 7-Wort-Shingle auf einer oder mehreren fremden Hosts entdeckt haben --> dieser soll für DC und negativen Konsequenzen in SUMAs verantwortlich sein...Bügelt mal über Eure Mambos, Nukes und sonstigen "for free Frickel-Wunderwerke" voller Inkonsistenzen drüber, da habt Ihr erstmal eine Weile zu tun und lernt - hoffentlich - was dabei...:-):-)
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Film wurde ausgeliehen und gesehen. War zumindest spannend. Ob ich Ihn hinsichtlich Deiner Tipps verstanden, bleibt fraglich?Step-by-step-Anleitung für Deinen speziellen Fall:
Schritt A
1. Geh zur nächsten gut bestückten Videothek in Deiner Nähe
2. Leih Dir den Film "Jagd auf Roter Oktober" mit Sean Connery als Kapitän Ramius aus
Denke A verstanden zu haben. Und das man das auf Dauer braucht.Bei erfolgreicher Anwendung von A + B, lässt C (Erfolg) nicht mehr lange auf sich warten.
Das Manöver versteh ich. Was genau Du meinst, bleibt für mich ein wenig im Dunkel des Meeres verborgen.hochinteressantes Militärmanöver dargestellt, Bezeichnung "Irrer Iwan", engl. Crazy Ivan
Das hast Du zwar an Guppy geschrieben, es hat mich doch sehr verwirrt.Schaltet 1000und1Frage auf Stealth-Mode, so kann das gegnerische Boot - Los Angeles Klasse - Kapitän Viktor sonartechnisch nicht mehr erfassen und somit auch keine rankingtechnischen Torpedos mehr abfeuern. Hierfür muss aber Genosse Viktor wissen, ob ihm der "Amerikaner" - im toten Sonarwinkel - im Nacken sitzt...Mit einem virtuellen Crazy Ivan, simpel herauszufinden...
ok dann lösch ich das wieder.Armi hat geschrieben:@luw
Ich kann von der Benutzung von Google Sitemaps nur abraten! Das Risiko dass es nicht klappt, man Seiten verliert und der normale Bot nicht mehr kommt, ist viel zu groß!
Denke ich auch.Es sind bei diesem Update definitiv nicht nur Seiten mit DC betroffen!