Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Läuft gerade was? [Google Update Jagger]

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 26.10.2005, 07:52

@anja und garfield

also ich hab die links die ich bei lv habe nicht gelöscht, da es meiner Meinung eine zu eilige Reaktion darauf gewesen wäre. Am Ende kommt es ja doch wieder anders.

Ein Mitbewerber (konstant Top 1-3) von mir hat ein eigenes kleines Linknetzwerk, bei Ihm gibts bis auf der Grösse (sein Netzwerk ist kleiner) nur ein Unterschied, es gibt nur deutschsprachige Teilnehmer/Partner.
Eventuell liegt darin der Hund begraben.


zum aktuellen google update:
was ich zur Zeit sehe ist, das google weder den Statuscode 301, 404 oder 410 versteht.
Ich finde Seiten in den Serps wieder wo ich seit Mai den Status 410 sende, bei einer anderen Domain seit März/April via 301 von https://domain auf www.domain umleite und denoch beides in den Serps antreffe.
Einige Links die es seit Frühjahr letzten Jahres nicht mehr gibt (404 und teilweise 301), werden auch wieder angezeigt.

Unter Site Abfrage steigt die Anzahl auch stetig, mittlerweile weit über 10.000, es gibt aber nur rund 500 Seiten, auf der domain.