Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Quatsch. Aber es kann Dir passieren, dass die .com-Seite unter dem Keyword, das Du im Textlink verwendest, in den SERPs wegtaucht. Das hängt allerdings von einem Haufen von Faktoren ab, die wohl niemand im Kopf ausrechnen kann. Manchmal macht es nichts aus und manchmal bedeutet es eben den SERP-Exitus. Versuch macht klug.die sprachwahl darf also nur auf der einstiegsseite geschehen?
Nein. In diesem Fall kein Risiko. Um es nochmal deutlich zu sagen. Die negativen Effekte wirken sich nur auf die SERPs aus. Und unter dem Keyword "English" nicht gefunden zu werden, ist in der Tat zu verschmerzen.also nun Quatsch oder aber riskiert die .com doch was?
Ich habe noch andere Dinge zu tun, als Leute zu organisieren. Schreib halt die Domain hier rein und Dein Hauptkeyword und los gehts. Es sagt einem doch schon die menschliche Logik, dass jemand, der von Footern rein gar nichts hält, auch in eigenen Projekten keine verbaut. Es wären daher von mir "nur" ca. 200 Links. Aber da gibt es Größere, die vielleicht bei diesem Experiment auch mitspielen. Vielleicht klappt es ja ...Finde einen Stamm von Leuten, die bereit sind etliche Links zu setzen, denen teile ich dann allen die URL mit und Ihr setzt drauf los, das ganze wird dann dokumentiert über einen Zeitraum von z.B. 6 Monaten.
Denke aber sowieso, dass Du der bist, der kneift...
Sehr arrogante Aussage. Ich ich da etwas bescheidener und schäme mich nicht, stetig dazuzulernen. Man kann sich immer verbessern. Ich habe ja auch weder gesagt noch gemeint, dass ich mich zu den "Großen" zähle. Ich habe lediglich von denen gelernt und weiß, dass man hier besser seine URL nicht reinschreibt. Hauptgrund: Google Bowling! Und es gibt fast immer einen, der größer ist und die Power dazu hätte.Ich denke Du musst noch etwas üben.
das selbe problem hatte ich auch durch einen footer den ich von einer meiner starken seiten gesetzt hatte- nach ca 6-8 wochen war ich wieder da......Ich habe selbst eine ziemlich starke PR-5-Domain (neue Artikel stehen öfters mal bei bis zu 100.000 Ergebnissen in den TopTen) und die ist durch zwei Footerlinks vor ein paar Monaten mal böse abgeschmiert. Hat ca. zwei Monate gedauert, wie's oben schon erwähnt wird.
Also einfach nen Footer Link aus einen z.B nem Forum mit 10.000 Themen auf den Mitbewerber setzen und gucken wie er ist Nirvana geschossen wird?Garfield hat geschrieben:Wäre mir viel zu riskant.
Ich habe selbst eine ziemlich starke PR-5-Domain (neue Artikel stehen öfters mal bei bis zu 100.000 Ergebnissen in den TopTen) und die ist durch zwei Footerlinks vor ein paar Monaten mal böse abgeschmiert. Hat ca. zwei Monate gedauert, wie's oben schon erwähnt wird.
Ich würde die Finger weglassen.